zum Seitenanfang
transparent

Entspannung und Action im TUI Blue Sarigerme Park

Türkei
von Sarah Bolder
erstellt am
01.02.2017

sharePrint

TUI Blue DLM9
transparent


tui blue dlm18
tui blue dlm24
tui blue dlm17
tui blue dlm7
tui blue dlm10
tui blue dlm26
tui blue dlm2
mehr Bilder

Entspannung und Action im TUI Blue Sarigerme Park

Ich brauch mal wieder eine Woche Alles Inklusive, einfach mal nichts tun und rundum verwöhnen lassen, mit Animation und Sport… Da gibt es doch dieses neue Hotelkonzept: TUI Blue. Und das auch noch in Sarigerme an der türkischen Ägäis Küste, da wollte ich immer schon einmal hin…

Schon die Einstimmung mit der kostenlosen TUI Blue App ließ Urlaubsfreude pur aufkommen, eine App in der wir schon vor dem Urlaub schauen konnten, was wo angeboten wird: Bogenschießen, Standup-Paddeling, Pilates und Volleyball, wann gibt es Frühstück und Abendessen, was steht auf den Zimmern zur Verfügung. Toll, toll, toll!

Nach einem entspannten Flug mit Sun Express landeten wir (hungrig) in Dalaman. Nach einem wirklich kurzen Transfer von knapp 20 Minuten kamen wir im Hotel an und wurden prompt persönlich von einem BLUE Guide empfangen. Der Check-in, den wir leider nicht vorher über die App gemacht haben, erledigte unser Guide, während wir auf direktem Wege ins Restaurant zum Mittagessen geführt wurden – können die hier auch Gedanken lesen? Anschließend bekamen wir unsere Zimmerkarten, und alles weitere was wir für den Urlaub brauchten. Uns erwartete ein top ausgestattetes und modernes Zimmer in zentraler Lage im Haupthaus, bei so einer großen Hotelanlage nicht gerade unwichtig. Gleich danach fanden wir uns schon am Strand wieder, mit den Füßen im puderzucker-feinen Sand. So kann der Urlaub beginnen und es wurde noch besser.

Das Abendessen war grandios, für jeden Geschmack etwas dabei und selbst Veganer und Freunde der Low-Carb Küche kommen dort auf Ihre Kosten. Das absolute Highlight für uns war jedoch die Backstube gleich am Eingang des Restaurants, wo das frische, selbstgebackene Brot niemals zur Neige ging – ganz ehrlich, das habe ich in noch keinem Hotel erlebt! ...und die frischen Nudeln erst! Auch zum Frühstück mit frischen Säften und Smoothies riss unsere Begeisterung nicht ab. Was mich total begeistert hat und was mir vorher nie wirklich bewusst war, die tollen Kaffeespezialitäten, die die Türkei zu bieten hat, herrlich!

Am ersten Urlaubsmorgen genoss ich beim Pilates um 07:30 Uhr (!) vom Yoga-Deck aus den herrlichen Blick über die „TUI Bucht“ und das Meer. Bogenschießen wollte ich im Urlaub immer schon mal ausprobieren, aber nie hat es geklappt - diesmal schon, und das unter perfekter Anleitung. Aquafitness im Pool, Beachvolleyball, Standup-Paddeling zur Baba-Insel, Schnupper-Segeln – alles musste ausprobiert werden.

Und zwischendurch immer wieder Kaffee-Pausen am Strand und Abkühlung im warmen Meer. Entlang der kilometerlangen Bucht kann man herrliche Strandspaziergänge unternehmen, Schuhe sind da völlig überflüssig!

Noch ein Tipp: Gleich zu Beginn das Beach-Barbecue reservieren. Am Strand bei Sonnenuntergangskulisse kann man dort leckere gegrillte Spezialitäten genießen. Mein Urlaubsfazit: eine Woche ist definitiv zu kurz für das umfangreiche Angebot! Das Hotelkonzept wurde hier zu 100% umgesetzt, eine perfekte Mischung aus dem Besten eines Hotelurlaubes und einer Individualreise vereint. Authentische Landesküche, ein ganzheitliches Sportkonzept, individuelle Erlebnisse, ein modernes Design und neueste Technologie. Egal ob Entspannung oder Action – die BLUE Guides machen es möglich, dass jeder im Urlaub mehr entdeckt.

DANKE für diesen schönen Urlaub (und das Rezept für die Käsesoße)! Ganz bestimmt bis bald!


sarah 161213
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 0049 (0) 2157-8188-12
TUI ReiseCenter
Reisebüro Ulen
Klostergasse 6 a
41334 Nettetal


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4