zum Seitenanfang
transparent

Erfahrung im Grupotel Santa Eularia and Spa Hotel

Spanien
von Thomas Tiemann
erstellt am
26.06.2014

sharePrint
20140420 102050 8


Erfahrung im Grupotel Santa Eularia and Spa Hotel

Ich war das erste Mal auf Ibiza und war begeistert von dem Flair dieser Insel!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel liegt direkt am Meer, aber leider aufgrund der Felsen, gibt es keinen Zugang ins Meer direkt vor dem Hotel. Der Yachthafen und der Beginn der Promenade von Santa Eularia sind fussläufig in 5-10 Minuten zu erreichen.

Zimmer

Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sehr sauber! Das Zimmer hat alle Einrichtungen, die man so benötigt.

Gastronomie

Das Buffet war sehr ausführlich und geschmacklich sehr ordentlich.

Service

Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Man fühlte sich sehr wohl.

Animation

Keine Bewertung
gab es keine

Strand

Die nächste Bucht ist ca . 800 m (10 Gehminuten) entfernt. Leider kommt man nicht direkt vor dem Hotel ins Meer.

Highlights

Die Strände Es Cavallet und Ses Salines (mit dem tollen Jockey Club) sind sehr empfehlenswert. Tolles türkisfarbenes Wasser und ein langer Sandstrand.

Die Altstadt sollte auf jeden Fall auf dem Programm stehen, da das Flair der Altstadt unbeschreiblich ist und die Stimmung besonders Abends/Nachts dort sehr ausgelassen ist.

Insiderwissen

Meine Reisezeit im Juni kann ich jedem empfehlen, da die Temperaturen ideal sind, die Insel schon gut besucht ist, aber noch nicht überfüllt ist.

Umgebungsinfo

Der Yachthafen und die Promenade von Santa Eularia sind sehr gepflegt und hübsch angelegt, so dass man z.B.am Abend nach dem Abendessen einen schönen Spaziergang dort machen kann und dort auch gut in den Bars noch etwas trinken kann

Ausflugstipps

Ibiza Stadt sollte auf jeden dabei sein! Die Stadt hat tagsüber viel zu entdecken, aber minndestens genauso viel am Abend/ in der Nacht!

Auch der Hippiemarkt im Club Punta Arabi in Es Cana ist ein Besuch wert, hier sollte man allerdings erst zum Nachmittag hinfahren, da vorher noch die Massen dort sind!

Ausgehtipps

Die Altstadt von Ibiza Stadt bietet für jeden Geschmack etwas! Die bekannten großen Discos haben hohe Eintrittsgelder sind aber in der Form auch nur auf Ibiza zu finden

Shoppingtipps

Die kleinen Boutiquen und Läden in Ibiza Stadt bieten für jeden etwas. Ibiza ist sehr bekannt für seine ausgefallenen Sachen.

thomas tiemann 1
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 05731-9816152
TUI ReiseCenter
Reisebüro Thomas Tiemann
Klosterstraße 7 a
32545 Bad Oeynhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4