zum Seitenanfang

Robinson Club Cala Serena

Spanien
von Sylvia Protzek
erstellt am
05.01.2015

shareprint

lage robinson club cala serena


Robinson Club Cala Serena

Für uns (sie 32, er 34) war der Robinson Club Cala Serena auf Mallorca die perfekte Wellness Oase in einer traumhaften Bucht. In unserem zweiwöchigen Urlaub konnten wir wieder richtig auftanken und dabei viele Angebote des Clubs und der Umgebung nutzen. Dabei lag unser Augenmerk vor allem auf den Wellness/Sport Angeboten sowie Erkundungen in der Umgebung.

Tennis, Sauna, Golf, Schwimmen, Radfahren ... manchmal war es gar nicht so einfach zu entscheiden welches Angebot wir bei strahlendem Sonnenschein nutzen sollten. Wir hätten gar nicht gedacht, dass das Wetter im Mai schon so konstant gut wird. Ein besonderes Highlight war für uns die Robinsonade an der wir teil genommen haben. Diese geführte Tour brachte uns in Ecken der Gegend, die wir alleine nie gesehen hätten.

Neben den Spaziergängen nach Cala Dor (circa 2 km) haben wir zwei mal einen Mietwagen gebucht. Damit konnten wir direkt ab dem Club die Insel erkunden. Eine Tour ging in die Hauptstadt Palma zum shoppen und in die Kathedrale. Die andere Tour führte uns ins Hinterland bis nach Inca und Pollenca. Die Insel ist einfach traumhaft und total unterschiedlich.

Nicht unterschlagen möchte ich an dieser Stelle das leibliche Wohl, denn die kulinarische Seite dieses Clubs ist ein absoluter Glanzpunkt. Neben dem „standard“ Restaurant, in dem man zu jeder Zeit des Tages frisch und lecker versorgt wird, steht den Gästen noch die „ Plaza Major“ offen, wo man – allerdings gegen Aufpreis – Spezialitäten und Tapas genießen kann.

Und einen Satz sollte man noch zum Personal (Service Spanier / Angestellte Deutsche) und zum Hotel verlieren. Denn das Hotel hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst, den es voll und ganz erfüllt. Außerdem hat uns die unaufdringliche aber freundliche Art des Personals gefallen – verbunden mit dem üblichen „Du“.

Die Reise war für uns von Anfang bis Ende komplett ein Erfolg:

Erholung, Aktivitäten und Genuss pur – gerne bald wieder!

Ein Video zum Club finden Sie hier:

http://youtu.be/NInGxS40Iwo


tui 0078 web
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0231-477977713
TUI ReiseCenter
City Reisebüro GmbH (NRW)
Kuckelke 10
44135 Dortmund


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4