zum Seitenanfang
transparent

Erholungsurlaub in der Türkei

Türkei
von Arno Lehnen
erstellt am
26.06.2015

sharePrint
Barut Arum


Erholungsurlaub in der Türkei

Erholungsurlaub in der Türkei

Zum wiederholten Mal besuchte ich die türkische Riviera.

Dieses Mal hatte ich mir das 5-Sterne Hotel Barut Arum im Ortsteil Kumköy/Side ausgesucht und habe diese Wahl nicht bereut.

Ich habe in den Urlaub etwas mehr investiert und eine Junior Suite gebucht, eine sehr gute Unterkunft im obersten Stock des Haupthauses, sehr geräumig und mit einer grossen Terrasse mit bequemen Liegen ausgestattet.

Ein Blick zum „Zunge schnalzen“ – Hotelanlage mit Pools und Meerblick total.

Mehrere Restaurants, Wellness Center, Fitnessraum und ein Hallenschwimmbad, diverse Aufenthaltsmöglichkeiten im Innenbereich lassen keinen Wunsch offen. Auch für Familien mit Kindern ist mit tollen Angeboten gesorgt.

Die All-In-Verpflegung ist zu empfehlen, wobei die besonders zahlreichen „Süßen türkischen Verführungen“ ihren Namen zu Recht verdienen und nicht unbedingt einem Gewichtsverlust dienen.

Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch eine gut ausgebaute Strandpromenade getrennt. Besonders gut hat mir der Spaziergang zum nur 3,5 km entfernten Side gefallen. Nach gutem Essen tut ja etwas Bewegung immer gut.

Side ist natürlich ein Super-Ziel. Restaurants, Bars, jede Menge Geschäfte für Teppiche, Schmuck und Lederwaren verführen auch hier zum Geldausgeben. Selbstverständlich sollte man einen Besuch der antiken und byzantinischen Ruinen in der malerischen Altstadt nicht versäumen.

Die TUI-Reiseleitung bietet eine ganze Reihe interessanter Ausflüge in die Umgebung, wie Manavgat, Aspendos und Perge an.

Der Flug mit TUIfly war gut, leider mit einer späten Ankunft in Antalya. Um dann doch nicht zu spät im Hotel anzukommen hatte ich mir einen Privattransfer gebucht und mir dadurch diverse Stopps an anderen Hotels erspart.

Dadurch wurde es ein sehr schöner erholsamer Urlaub mit dem Gedanken, dieses Hotel auch wieder einmal zu besuchen.

Wenn auch Sie mal in diese Region möchten, habe ich natürlich auch noch weitere Tipps für Sie.


test1
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

transparent 06332-3026
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hans Junker, Inh. Achim Lehnen
Gutenbergstr. 5
66482 Zweibrücken


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4