zum Seitenanfang
transparent

Erleben Sie einen Tag mit TUI Cruises auf dem Wohlfühlschiff MeinSchiff 2

TUI Cruises
von Ilona Gellermann
erstellt am
19.08.2014

sharePrint

Titelbild
transparent


imag1395
imag1419
imag1437
imag1484
imag1491
imag1402
imag1432
mehr Bilder

Erleben Sie einen Tag mit TUI Cruises auf dem Wohlfühlschiff MeinSchiff 2

Das ist Urlaub!

....ein beliebiger Seetag...

heute morgen habe ich mich erst mal für Faulenzen entschieden und genieße eine Tasse Kaffee aus der Nespresso-Maschine in der Hängematte auf meiner Veranda.

Nach dem Langschläferfrühstück lege ich mich gemütlich in einen Liegestuhl am Pool mit meinem Lieblingsbuch.

Und schon ist die Zeit zum Mittagessen. Ich werde mit einem leckeren 3-Gang Menü im Atlantik Restaurant verwöhnt.

Meine Mittagspause verbringe ich mit meinem Buch in einer Wohlfühlmuschel an Deck, die ich extra reserviert habe, um in aller Ruhe an Deck ein Nickerchen zu machen.

Zu einem Seetag gehört für mich der Besuch des SPA Bereich. Dort kann ich richtig gut relaxen. Ich habe mich für eine Ganzkörper Massage angemeldet und ich kann es nur weiterempfehlen...es ist himmlisch.

Jetzt habe ich noch einen Termin beim Friseur, denn heute Abend gehe ich richtig chic essen.

Für das Abendessen habe ich nämlich einen Tisch im Richards, dem Gourmetrestaurant an Bord, reserviert.

In der Himmel & Meer Lounge trinke ich nach dem ausgezeichnetem Essen einen leckeren Cocktail und tanze bis tief in die Nacht.

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende und ich freue mich schon auf Morgen.

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Wir beraten Sie gern, welche Kabine genau die Richtige für Sie ist.

Gastronomie

Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichsten Möglichkeiten sich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Service

Die Besatzung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Insiderwissen

Je nach Route können wir Ihnen gern ein paar Tipps geben.
Sprechen Sie uns an.

reisebuero tui reisecenter bochum ilona gellermann
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0234-338984-0
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Bochum GmbH
Harmoniestr. 4
44787 Bochum


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4