zum Seitenanfang
transparent

Mein Kurztripp in die Hauptstadt

Deutschland
von Julia Weidlich
erstellt am
02.12.2013

sharePrint
Berlin-Sony Center-1


Mein Kurztripp in die Hauptstadt

Immer wieder schön.
Ein Wochenende in Berlin ist mal wieder viel zu kurz gewesen.
Ausgangspunkt war mein Hotel am Potsdamer PLatz. Von dort aus kann man super toll alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß, mit dem Bus oder mit der U-Bahn abfahren.
Es lohnt sich dabei immer wieder, eine Tageskarte der BVG zu kaufen.

Wer jetzt noch in der Weihnachtszeit richtig shoppen gehen möchte, dem kann ich die Arkaden am Potsdamer Platz sehr ans Herz legen.

Wenn dann langsam der kleine Hunger kommt, der sollte unbedingt ins VAPIANO gehen.
Super Lokation und tolles Essen. Dort gibt man beim Koch seine Bestellung ab und sieht wie die Speisen frisch zubereitet werden.

Mmmh einfach lecker.

Abends ist das Musical Hinterm Horizont genau das richtige.

Wer dann immer noch nicht genug hat und so richtig mal wieder tanzen gehen möchte, hat die Gelegenheit bis in die frühen Morgenstunden
im ADAGIO alles zu geben.




b robilder bs 1202 aus april 2018 004
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04171/2910
TUI Deutschland GmbH
Rathausstr. 38
21423 Winsen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4