zum Seitenanfang

Europa trifft Asien - Istanbul, Stadt der Gegensätze

Türkei
von Tanja Simonmeyer
erstellt am
12.12.2018

shareprint

istanbul metro hagia sofia


istanbul schild treppe
istanbul schmuck grosser basar
orientalische lampen itanbul
istanbul haus bunt
istanbul hagia sofia sonne
istanbul hagia sofia
istanbul blaue moschee frau
mehr Bilder

Europa trifft Asien - Istanbul, Stadt der Gegensätze

Wie Du fährst nach Istanbul? Machst Du Dir da keine Gedanken?

Den Satz hatte ich oft gehört, bevor ich geflogen bin, aber ich habe es keine Sekunde bereut!

Im Gegenteil, ich werde wieder hinfahren- aber dann länger als 4 Tage!

Eine pulsierende Großstadt mit inoffiziell geschätzten 20 Millionen Einwohnern, das sucht man bei uns vergeblich. Gott sei Dank mag man sagen, denn um dort zu leben wäre es mir doch deutlich zu trubelig.

Aber zum Entdecken und um in eine völlig andere Welt einzutauchen ist dieser Städtetrip perfekt!

Istanbul ist viele Städte in einer- jeder Stadtteil bietet ein anderes Lebensgefühl, andere Menschen, die durch die Straßen schwirren und ein Riesenverkehrschaos verursachen. Die Lage am Bosporus ist wunderschön und beeindruckend, kulturell und historisch kann man kaum alles auf einmal bei einem Besuch entdecken.

Und wenn man sich die Füße platt gelaufen hat und völlig erschöpft in einem der vielen Cafes landet und Cay Tee trinkt, dann ist man voll ins Lebensgefühl eingetaucht!

Fliegen Sie mit Turkish Airlines, die tolle Verbindungen ab Deutschland hat und noch einen hervorragenden Service bietet. Außerdem haben Sie 30 kg Freigepäck- und wenn Sie auf dem großen Bazar beim Shoppen waren, wird das sowieso schon eng:-)

Für eine Beratung wenden Sie sich gerne an mich.


tanja simonmeyer tui-reisecenter holzkirchen
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

08024-8007
TUI ReiseCenter
Profi Reisen GmbH
Badgasse 3
83607 Holzkirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4