zum Seitenanfang

Expi Cruise auf der Aida Perla

AIDA Cruises
von Daniel Lutz
erstellt am
23.06.2017

shareprint
aida perla


Expi Cruise auf der Aida Perla

Vom 28.05 - 01.06 durfte ich im Rahmen der ExpiCruise die Aida Perla für Sie kennenlernen.

Das Schiff ist baugleich mit der AIDA Prima und wurde im Juni 2017 getauft.

Zur Zeit fährt das Schiff die Mittelmeer Route.

Ich war sehr positiv überrascht, auch die neuen Restaurants konnten mich überzeugen. Abends ist es im Beachclub mit Laser Show immer voll und eine super Stimmung. Es gibt auf dem Schiff eine ganz tolle Wasserrutsche über mehrere Etagen, einen Wildwasserkanal und einen Klettergarten und vieles mehr.

Tolle Shows, Sänger und Tänzer.

Aida konnte mich auch dieses mal wieder begeistern :)

weniger
zeigen

Kabinen

Verandakabine 9230

Für 2 Personen geeignet aber schon etwas beengt, empfehlen würde ich die Verandakabine Komfort da man dort doch etwas mehr Platz hat, ist einfach geräumiger. Die Kabinen sind aber alle modern eingerichtet.

Gastronomie

Verschiedene Restaurants:

Markt Restaurant
Bella Donna Restaurnant
Weite Welt Restaurant
East Restaurant
Fuego Restaurant

AIDA Spezialitäten RestaurantsRossini oder dem Buffalo Steak House

A la Carte Restaurants „Casa Nova“ im italienischen Design und das neue „French Kiss“ im französischen Design

Service

Freundliches und hilfsbereites Personal, man
wird überall mit einem Lächeln begrüsst :)

Animation

Auf den Aida Schiffen wird immer viel geboten,
in der täglichen Aida Heute Zeitung wird ein
Rundum Programm angeboten. Schiffsrundgänge, Kochkurse, Sportanimation (Klettern, Fitness Kurse etc), Wellness. Ausflugsinformationen und vieles mehr.
Es ist für jung und alt alles dabei :)

Highlights

Maren Giltzer (die Glücksradfee) war an Board und bei der abendlichen Glückradshow hat Sie wie früher noch einmal für uns die Buchstaben umgedreht. 2015 wurde Sie auch Dschungelkönigin bei Ich bin ein Star holt mich hier raus.

Tim Becker der Bauchredner ein ganz toller Entertainer! Man muss seine Show besucht haben.

http://www.sprechenderbauch.de/

http://www.sprechenderbauch.de/videos/

Route

Mittelmeer:

Neapel - Genua - Mallorca

Ausflugtipps

Genua Panoramafahrt und Stadtspaziergang

Shoppingtipps

Ich war diesmal sparsam und nicht shoppen,
aber die Damen waren mit Tüten voller Souvenirs
gut bepackt ;)

daniel profil foto
Für Sie geschrieben von
Expedient

05308-990193
TUI ReiseCenter
Lehrscher Reisebüro GmbH & Co.KG
Berliner Straße 68
38165 Lehre


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
522 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 522 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!