zum Seitenanfang
transparent

Familien-Auszeit an der Mecklenburgischen Seenplatte

Deutschland
von Diana Kaufmann
erstellt am
17.10.2018

sharePrint

VanderValk
transparent


haus
bowling
minigolf
schwimmbad
mehr Bilder

Familien-Auszeit an der Mecklenburgischen Seenplatte

In diesem wunderschönen sonnengeküssten Jahr machte ich mich mit meiner und einer befreundeten Familie auf in das VAN der VALK Resort Linstow im gleichnamigen Ort. Gebucht hatten wir zwei Doppelhaushälften, die glücklicherweise auch wunschgemäß nebeneinander lagen, so dass die Kinder stets von einem zum anderen Haus flitzen konnten. Die Häuser sind zweckmäßig ausgestattet mit einigen modernen Elementen. In den Doppelhaushälften gibt es in der oberen Etage ein großes Bad sowie zwei Schlafzimmer und im unteren Bereich eine Wohnküche sowie ein kleines separates WC. Alles was wir für unseren ohne Verpflegung gebuchten Aufenthalt benötigten, fanden wir in der ausreichend bestückten Küchenzeile vor. Es hätte auch noch andere Unterkunftsalternativen gegeben, z.B. größere Einzelhäuser oder auch Maisonettwohnungen - also auch wenn man mit einer größeren Gruppe reist oder einfach nur zu zweit ist das Resort gut geeignet. Wenn uns mal nicht nach kochen zumute war, sind wir zum Marktplatz gegangen: ein überdachter, großer Raum mit Kuppeldecke, von dem etliche Restaurants abgingen (z.B. ein Argentinisches, ein Italienisches oder Asiatisches) in der Mitte gab es dann ein Snackrestaurant und von der Lobby abgehend noch ein weiteres à-la-carte-Restaurant. Alles, was wir probierten hat gut bis sehr gut geschmeckt und stand in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir buchten die Unterkunft ja wie bereits erwähnt ohne Verpflegung, man könnte aber von vornerein natürlich gegen Aufpreis Halbpension oder All Inklusive dazu buchen. Dies haben wir allerdings nicht als lohnenswert empfunden, da man mit Kindern doch einen erheblichen Aufpreis gezahlt hätte. Für die Altersklasse unserer Kinder (zu dem Zeitpunkt 5 und 3 Jahre alt) wurde tagsüber enorm viel geboten. Abgesehen von dem Mini-Club, zu dem meine Jungs dank überaus engagiertem Personal mit großer Begeisterung gestürmt sind, gab es noch ein Indoor-Tobeland, welches direkt von dem Marktplatz abging. Man konnte also als Eltern total entspannt essen und wenn die Kinder keine Lust mehr hatten lange zu sitzen konnten sie unbekümmert ins Tobeland verschwinden. Außerdem wird Ponyreiten angeboten, ein paar Ziegen und Schafe zum Streicheln, einen schönen Außenspielplatz mit Kletterburg, Minigolf, Trampolin, Fahrradverleih, Bowlingbahn, Indianerdorf und nicht zu vergessen ein schönes Erlebnisschwimmbad mit Rutschen und separatem Baby-Bereich. Hier kann einem wirklich nicht langweilig werden. Wir und vor allem die Kinder haben sich dort so wohlgefühlt, dass wir den gleichen Aufenthalt nochmal für nächstes Jahr gebucht haben und das sagt ja dann eigentlich schon alles, oder?!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Resort liegt sehr "für sich", zwei Seen in der näheren Umgebung, sowie Waldstücke, die zum Joggen einladen

Zimmer

Zweckmäßig eingerichtet, moderne Möbel. Es war alles Nötige vorhanden plus einige Spielsachen on top!

Gastronomie

Sehr viele Möglichkeiten, gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Service

Immer sehr freundlich und bemüht, wir hatten 1x Heizungsausfall und somit kein warmes Wasser = 1 Anruf, sofort kam der Hausmeister und das Problem war behoben.

Animation

Sehr gutes Kinderprogramm (Minidisco, Basteln, Malwettbewerb, Spielenachmittag etc)

diana kaufmann homepage angepasst
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04203-810013
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Markt, Rita Schmittat
Krämerweg 4
28844 Weyhe


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4