zum Seitenanfang
transparent

Familienurlaub 2014

Türkei
von Anja Moser
erstellt am
04.12.2014

sharePrint
010598 11864848 28816 00


Familienurlaub 2014

Der Club hat eine ruhige Lage und liegt direkt am Strand.
Wenn man einkaufen möchte, muss man mit dem Dolmus bis nach Side fahren. Vor dem Hotel gibt es dazu keine Möglichkeit.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und von der Größe her ausreichend.
Der Balkon ist allerdings sehr, sehr klein.
Die Sauberkeit der Zimmer war top!

Es gibt zwei Buffetrestaurants, eins im Clubbereich und eins im Resortbereich. Das Essen war immer gut und für die Größe des Resorts auch sehr abwechslungsreich.
Es gibt noch 3 Á la Carte Restaurants (Türkisch, den Heurigen, Chinesisch). Diese konnte man einmal pro Aufenthalt kostenlos nutzen.
Außerdem gibt es noch ein Strandrestaurant, wo man sich mittags warme Snacks und Salat holen kann.
Es gibt mehrere Bars. Die Getränke hatten eine gute Qualität.

In der Restaurants war der Service super. Die Kellner waren immer aufmerksam und wir haben auch nicht lange auf unsere Getränke warten müssen.
Wie oben schon erwähnt war das Putzpersonal super!!

Es wird das Übliche angeboten: Boccia, Darts, Volleyball, Wassergymnastik... Man kann Tennisunterricht nehmen, es gibt 2 Tennisplätze. An bestimmten Terminen gibt Sportevents wie z. B. Zumba, Yoga, etc..
Die Animation am Abend war gut. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben.
Die Kinderanimation war auch gut. Es werden viele Aktionen mit Kids gemacht.

Der Strand sehr sauber und gepflegt.
Er ist feinsandig. Nur zum Wasser hin wird es kieselig und er fällt steil ins Meer ab.
Das Wasser ist glasklar.

Der Club ist eine sehr große und weitläufige Anlage mit über 500 Zimmern. Trotz der Größe gab es aber nie das Problem einen Platz zu finden, weder im Restaurant noch am Strand oder Pool. Es sind so viele Liegen vorhanden, dass jeder Gast ein schönes Plätzchen findet! Das hat mich echt positiv überrascht.
Was man vielleicht noch wissen sollte, dass die Anlage ein sehr internationales Publikum hat, Schweizer, Österreicher, Franzosen, Italiener, Tschechen und auch Russen. Aber, es ist NIEMAND negativ aufgefallen!
Der Tarnsfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1,5 Std.


p9190003
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 02922-861860
TUI ReiseCenter
Der Reiseladen GmbH
Siederstraße 15
59457 Werl

Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen