zum Seitenanfang
transparent

Familienurlaub auf Kreta

Griechenland
von Vetter Touristik Reiseverkehrs GmbH
erstellt am
28.10.2015

sharePrint
DSCI07822
transparent


dsci0692
dsci0704
dsci0717
dsci0720
dsci0722
dsci0723
dsci0725
mehr Bilder

Familienurlaub auf Kreta

In diesem Jahr hatten wir das letzte mal die Chance Urlaub außerhalb der Ferien zu machen. Nach vielen Diskussionen haben wir uns für Kreta entschieden. Es war eine gute Wahl.

Warum ? Lesen Sie weiter und Sie werden es erfahren.....

weniger
transparent
zeigen

Lage

Zum traumhaften feinen Sandstrand geht man nur 5 Minuten.Dielagunenförmige Bucht istsuper für Familien mit kleineren Kindern, die noch nicht oder nur unsicher schwimmen. Es gibt quasi keine Wellen. Es sind aber trotzdem Badeschuhe zu empfehlen, weil nach ca 2m im Wasser Felsen anfangen. Die sieht man recht gut, weil das Wasser glasklar ist.

Zimmer

Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. Es gibt Familienzimmer oder Doppelzimmer. Diese sind entweder zum Pool, Garten oder zum Meer hin gelegen.

Gastronomie

Perfekt, was anderes kann ich nicht sagen ! Das Buffett war immer reichlich befüllt und das Essen frisch.
Am Morgen wurden Omeletts und Pfannkuchen frisch zubereitet oder man ließ sich ein Rührei nach seinen Wünschen machen. Am Abend wurde Fleisch (Lammkottlet,Fleischspieß,Gyros....) frisch angebraten.
Natürlich gab es ein spezielles Kinderbuffet inkl.Kinderteller.
Wer zwischen den Mahlzeiten noch Appetit bekam, konnte sich an der Snackbar bedienen.
Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld :-)

Service

Erste klasse !
Die Damen und Herren im Hotel sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Animation

Die Animation war nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Von Wasserball über Fußball bis hin zum Shuffelboard. Oder Wasserzumba, um die müden Knochen in Schwung zu bringen.

Strand

Feinsandig mit glasklarem Wasser. Mein Sohn fand es zu schön, die kleinen Fische im Wasser versuchen zu fangen. Es blieb immer beim Versuch.

Highlights

Mein Highlight und das unseres Sohnes war der Fisch-Spa. Was das ist, erzähle ich Ihnen gerne, besuchen sie mich doch mal im Büro.

Insiderwissen

Im Juni sind die Temperaturen gut zu ertragen, wir hatten im Schnitt 27 C°. Im Hochsommer gehen die Temperaturen auch locker auf über 35 C°. Das hält nicht jeder aus.
Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 30 min, das fand ich sehr angenehm.
Keine Lust zu Fußvom Arminda Hotel ins Zentrum zu laufen ? Kein Problem dann nehmen Sie den Bus, der ist klimatisiert, nicht zu teuer und er fährt Mo-Sa alle 10- 15 Minuten.

Ausflugstipps

Jeden Mittwoch ist in Agios Nikolaos Markt, dort bekommt man alles.
Agios Nikolaos hat auch einen Süsswassersee und das besondere an dem See ... ach, das verrate ich Ihnen persönlich.

Ausgehtipps

Gehen sie doch mal runter nach Stalida (ca 15 min zu Fuß) oder lassen sie sich mit dem Taxi nach Old Chersonissos bringen und setzen sich in eine der Tavernen. Ich könnte noch mehr schreiben,aber fragen sie mich doch einfach.

Shoppingtipps

Was man sich auf jeden Fall mitnehmen sollte, sind Olivenprodukte.
Ob nun Seife, Öl oder Rakiich habe von allem was mitgenommen.
Es gibt in Chersonissos für jeden in der Familie den richtigen Laden.
Wer gerne kocht, sollte sich die kretanischen Kräuter kaufen, am besten auf den Wochenmarkt in Agios Nikolaos. Ob Fisch, Fleisch oder Gemüse: es gibt für das alles die richtige Kräutermischung.

tui reisecenter mockau
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent 03 41 / 60 24 88 68
TUI ReiseCenter
Vetter Touristik Reiseverkehrs GmbH
Mockauer Straße 123
(LMC)
04357 Leipzig


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.