zum Seitenanfang
transparent

Familienurlaub in Jesolo

Italien
von Kerstin Kießner
erstellt am
09.10.2017

sharePrint

Jesolo2
transparent


jesolo3
jesolo5
jesolo4
jesolo1
mehr Bilder

Familienurlaub in Jesolo

Den diesjährigen Sommerurlaub habe ich mit meiner Familie in diesem Jahr in Jesolo verbracht. Nach einigen Urlauben in Italien wollten wir mal mitten ins Geschehen. Wir hatten ein neues Mobilhome auf dem Campingplatz Jesolo Camping Village im Stadtteil Pineta gebucht. Die Lage des Platzes ist etwa 3 km von Jesolo entfernt, da ist man dann aber auch schon mitten im Zentrum. Der Platz bietet einen Pool mit Kinderrutsche, einen Spielplatz, Miniclub, Restaurant, einen Wellnesscenter und noch einiges mehr. Der Campingplatz schließt direkt am Meer an und bietet dort Liegen und Sonnenschirme. Ein Verleih von Tretbooten ist natürlich auch vorhanden.

Der Urlaub war sehr unterhaltsam für uns alle. Ob Go Kartfahren, Rummelplatz, Restaurants und Bars, Zockerbuden für die Kleinen, Fahrradverleih, es ist wirklich für jeden etwas geboten. Wir hatten Glück "Beach on Fire" erleben zu dürfen, hier wird in einer Länge von 10 km die Küste entlang ab Cavallino ein riesiges Feuerwerk entzündet, es bietet am Strand eine traumhafte Kulisse. Das Schlendern und bummeln in der 13 km langen Einkaufsmeile ist natürlich auch ein muss. Wenn das noch nicht genügt, erreicht man in einer 30 Minütigen Autofahrt das Designer Outlet in Noventa di Piave.

Mein Fazit Jesolo: schöner Strandurlaub an der Adria kombiniert mit vielseitigen Unterhaltungsmöglichkeiten- jederzeit gerne wieder! Arrivederci bella Italia


reisebuero kastner bad neustadt kerstin kiessner
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 09776 - 81 55 0
TUI ReiseCenter
Reisebüro Kastner e.K.
Marktplatz 9
97616 Bad Neustadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!