zum Seitenanfang

Fincaferien Mallorca Norden

Spanien
von Antonello Nicelli
erstellt am
04.06.2014

shareprint
cala sant vicente


Fincaferien Mallorca Norden

In meiner Zeit als Reiseleiter für Fincaferien lernte ich 1992 Mallorca kennen und Lieben. Im Norden war ich für 26 wunderschöne Fincas verantwortlich. In Cala San Vicente, einem kleinen Fischerdorf zwischen Pollenca und Puerto de Pollenca lebte ich die nächsten 7 Monate.

Meine Gäste kamen aus ganz Deutschland um ruhige erholsame Tage auf Mallorca zu verbringen. An einem bestimmten Treffpunkt erwartete ich meine Gäste, sie kamen entweder mit unserem Transferbus oder mit einem am Flughafen angemieteten Fahrzeug. Waren es mehrere Kunden, so legte ich eine Reihenvolge für die Fahrten zu den Fincas fest, Familien mit Kindern hatten Vorrang.

Die meisten Fincas waren im Landesinneren verteilt, sodas ein Mietwagen zwingend erforderlich war, fast alle Fincas hatten einen Pool, und ein recht großes Grundstück, wo die Kinder viel platz zum toben hatten.

Natürlich durften sich meine Gäste auch an den Orangenbäumen bedienen, oder sich der vielen anderen Früchte, die auf Mallorca wachsen.

Alle meine Vorurteile über Mallorca waren nach kurzer Zeit verschwunden, ich durfte diese wunderschöne Insel von einer anderen Seite als nur dem "Ballermann" kennenlernen.

Ich würde mich freuen Ihnen diese tolle Insel näher bringen zu dürfen, über einen Besuch in unserem Reisebüro würde ich mich sehr freuen...

Herzlichst

Antonello Nicelli

weniger
zeigen

Freizeitgestaltung

Wandern, Mountainbike, Fahrradtouren, Wassersport, Golf, Wellnes.

Kunst & Kultur

Keine Bewertung
Pollensa
Kloster Valdemossa
Alcudia Altstadt

Shopping

Keine Bewertung
Palma Altstadt
Alcudia
Pollensa

Ausflugstipps

Keine Bewertung
Serra de Tramuntana "Wanderungen, Radtouren
Puig de Pollenca "Traumhafte Aussicht!"
Puerto de Soller "Super mediteranes Flair"
Cap de Formentor " Wanderung zum nördlichsten Punkt Mallorcas"

Highlights

Sonntags Markt in Pollenca immer ab 0730-1200

img 8144
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

089-6371044
TUI Deutschland GmbH
Thomas-Dehler-Strasse 12
Im Einkaufscenter PEP Neuperlach
81737 München


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4