zum Seitenanfang
transparent

"Mein Schiff 2" - "Mein" Wohlfühlschiff

TUI Cruises
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
23.03.2013

sharePrint
dubai - seminarreise
transparent


dubai - seminarreise mit der mein schiff 2 031(1)
dubai - seminarreise mit der mein schiff 2 073
dubai - seminarreise mit der mein schiff 2 030(1)
dubai - seminarreise mit der mein schiff 2 114
mehr Bilder

"Mein Schiff 2" - "Mein" Wohlfühlschiff

Im Februar 2013 habe ich für eine Woche die "Mein Schiff 2" kennengelernt und mich dabei so richtig wohl gefühlt.
Die Reise führte mich nach Dubai, in weitere Emirate, sowie nach Bahrain - auch aufgrund des angenehmen Klimas zu dieser Zeit eine tolle Route.

Der Tag auf meinem Wohlfühlschiff fing in der wirklich geschmackvollen Balkonkabine mit einem sonnigen Blick aufs Meer an. Das Frühstück habe ich mir dann im Restaurant "Atlantik" am Tisch servieren lassen. Es gab alles, was man gern hat, so ganz ohne Streß! Gut gestärkt ging es dann top organisiert von Bord zum Ausflugsbus, um einen abwechslungsreichen Tag z.B. in Manama (Bahrain) zu verbringen. Ich sah die Moschee, das neue Museum, das alte Fort und die imposante Formel 1-Strecke in der Wüste. Am frühen Nachmittag ging es dann zurück an Bord mit einem kurzen Stop bei Kaffee und Kuchen im Aussenbereich der "Aussenalster Bar" mit herrlichem Blick aufs Meer. Das Auslaufen meines Wohlfühlschiffs war immer etwas Besonderes und das Gefühl, dieses an Deck zu geniessen, ein wunderbares Erlebnis.
Neben Landausflügen bietet das Schiff aber noch viel mehr. So habe ich z.B. an Bord ein interessantes Cocktail-Seminar gebucht, selbstverständlich mit direktem "Live Test". Nach einer Pause in meiner Kabine bei einem Kaffee aus der Nespresso-Maschine ging es dann zum 5-Gänge-Wahlmenü-Abendessen in das Atlantik-Restaurant mit stilvoll eingedeckten Tischen. Hier findet jeder Gast den passenden Gaumenschmaus; wahlweise sogar Angebote aus dem "Gesund-Menü". Natürlich gibt es eine gute Auswahl an begleitenden Weinen und zum Ende immer eine interessante Variation an Käsespezialitäten. Der Abend endete erst an der "Überschau Bar" mit einem kurzen Aufenthalt in der Disco der "Himmel und Meer Lounge". Jeder Tag war etwas Besonderes und erlebnisreich, auch die zwei Seetage. Am Ende der Woche war ich erholt und hatte das Gefühl, viel länger als eine Woche weg gewesen zu sein - einfach erholt!

weniger
transparent
zeigen

Animation

Keine Bewertung
Es werden in der Regel an Bord Seminare angeboten, wie z.B. Malkurs, Sushi-Seminar oder Fleischverkostungsseminar.

Insiderwissen

Möchten Sie im Restaurant GOSCH zu abend essen, sollten Sie auf jeden Fall rechtzeitig eine Tischreservierung vornehmen. Die Reservierung wird im Restaurant direkt vorgenommen.

Ausflugtipps

Besuch des Burj Khalifa und der Wasserspiele unterhalb des Gebäudes in Dubai, Besuch der Sheikh Zayed Moschee in Abu Dhabi.

Shoppingtipps

Ein Muss - die Dubai Shopping-Mall mit ca. 1200 Geschäften.

team1
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 40 / 5 07 10 50
TUI Deutschland GmbH
Erdkampsweg 32
22335 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen