zum Seitenanfang

Fliegen mit Emirates

Deutschland
von agency consult Unternehmensberatung e.K., Gesellschafterin Erika Cramm
erstellt am
31.08.2015

shareprint
emirarrrr


Fliegen mit Emirates

Emirates, die staatliche Airline des Sheikhs von Dubai, mehrfach als "Airline des Jahres" ausgezeichnet, mit einer beeindruckend grossen und modernen Flotte und einer der ersten Besteller des A 380. Sicher erinnert sich noch der ein oder andere an die Auslieferung des ersten Flugzeugs dieses Typs an die Airline in Hamburg im Jahr 2008. War ja grad hier bei uns im Norden ein grosses Medienspektakel.

Ich persönlich liebe es mit Emirates zu fliegen, denn das Preis- Leistungsverhältniss ist hervorragend und der Service und Kompfort an Board wirklich ausgezeichnet. Schon beim Einchecken begrüßen einen die Mitarbeiter freundlich und sind sehr bemüht. Die aussergewöhnlichen Uniformen der Stewardessen sind das nächste Highlight. Mich erinnern sie immer an eine Arme "bezaubernde Jinnies", die bemüht sind, stets alle Wünsche ihrer Passagiere zu erfüllen. Im Flugzeug lässt man sich entspannt in seinen Sitz fallen. auf dem eine Decke, ein Kissen und ein paar Kopfhörer für einen bereit liegen, damit man es sich richtig gemütlich machen kann. An jedem Sitz ist auf der Rückseite der Lehne ein Touchdisplay mit zusätzlichem Steuermodul angebracht, auf dem zuerst die Sicherheitshinweise gezeigt werden und später auf das Multimedia- Entertainmentprogramm Sky zugegriffen werden kann. Sky macht wirklich Freude. Viele aktuelle Filmneuheiten, sogar Kinofilme sind in verschiedenen Sprachen abrufbar. Die meisten auch auf deutsch. Zudem gibt es Filmklassiker, Serien, Konzerte, Musik, Minispiele, Informationen über Dubai und die Airline mit ihren seine Partnerprogrammen, ausserdem kann man die Aussenkameras anwählen, die Route verfolgen und e-Mails schreiben und noch einiges, was ich selbst noch nicht probiert habe. Auch das Handy kann nach dem Start wieder zum telefonieren genutzt werden. Vor dem Essen wird eine Menü- Karte ausgeteilt und man kann schon mal schauen, was es genau zu essen geben wird. Es gibt immer eine Auswahl von mind. zwei Gerichten. Der Getränkeservice ist zügig, da auch bemerkenswert viele Flugbegleiter um die Passagiere bemüht sind. Wenn das Licht in der Maschine während des Fluges gedämmt wird, sieht man die vielen LED- Lichter an der Kabinendecke leuchten,wie einen Sternenhimmel. Man kann seinen Sitz zurück stellen und eine Weile schlafen und um nicht geweckt zu werden, gibt es einen Aufkleber für die Lehne, als Info für den Servive. Es gibt auch viele WCs an Board, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt. Die Business-Class ist noch komfortabler und ein Upgrade ist mit den Skywards- Punkten ( quasi ein Flugmeilen- Bonussystem) eine gute Möglichkeit dazu, diesen Komfort einmal zu erleben. Vor allem auf Flügen nach Dubai und nach Asien, möchte ich am liebsten nur noch mit Emirates fliegen, weil immer alles stimmt und ich Sky einfach toll finde.


20171102 200026group pic gro
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)40/2393899-3
TUI ReiseCenter
agency consult Unternehmensberatung e.K., Gesellschafterin Erika Cramm
Hamburger Str. 45
Gesellschafterin Erika Cramm
22083 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
482 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 482 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4