zum Seitenanfang
transparent

Rundreise Florida

USA
von Kerstin Müller
erstellt am
07.11.2013

sharePrint
69025 118120758248021 2344981 n


Rundreise Florida

Stationen der Rundreise:
  • Naples
  • Fort Lauderdale
  • Orlando
  • Fort Myers Beach

Bei Azurblauem Wasser, paradiesischen Stränden, Naturerlebnissen, Action und Shopping vom Feinsten werden Urlaubsträume wahr!
Diesen Traum lassen wir auch auf unserer 2. Floridareise Wirklichkeit werden. Unser Flug führt uns mit der Air Berlin direkt von Düsseldorf nach Fort Myers wo wir unsere Tour mit dem mietwagen durch Florida starten. Wie schon 2009 checken wir erneut in das einfache, kleine aber schnuckelige Motel „Lemon Tree Inn“ in Naples ein, welches sehr zentral liegt und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet ist.
Wir erkunden die südliche Westküste, genießen die wunderschönen Sonnenuntergänge, gehen in den Outlets einkaufen und erkunden die umliegenden Stränden.
Nach 3 Nächten geht es auf unsere erste amerikanische Kreuzfahrt mit der NCL Sky. Diese führt uns von Miami auf die Bahamas. Das Schiff ist eines der älteren der Norwegian Cruise Line, wir fühlen uns aber direkt wohl auf dem Schiff. Wir legen unter anderem an der Privatinsel von Norwegian Cruise Line an und haben einen tollen Tag am Strand und legen auch in Nassau an. Dort besuchen wir das Hotel Resort Atlantis und lernen bei einer Führung dieses riesige Resort näher kennen und sind sehr beeindruckt.
Die Strände auf den Bahamas, die freundlichen Menschen und das kristall klare Wasser wird uns immer in Erinnerund bleiben.

Nach der Kreuzfahrt machen wir einen Abstecher über Fort Lauderdale zum Kennedy Space Center. Dieser „Park“ ist für alle technikbegeisterte und alle Freunde der Raumfahrt in jedem Fall sehenswert. Wir sehen die Abschussrampe, wo die letzte Fahrt der Raumfähre vorebreitet wird.

Natürlich machen wir auch einen längeren Halt in Orlando. Wir übernachten im Marriott Fairfield Inn & Suites. Eine günstige, gute und saubere Unterkunft inklusive Shuttle zu den Freizeitparks und Frühstücksbuffet. Wir besuchen in diesem Jahr die Disneyparks; ein Traum für jeden Disneyfan .Wer jedoch mehr Action sucht, besucht eher die Freizeitparks; Universal Studios, Island of Adventure und Bush Gardens wesentlich mehr.

Ein Besuch bei Seaworld ist jedoch auch beim 2. Florida Urlaub ein Muss. Dieser Park ist einfach sehr sehr schön und immer wieder einen Besuch wert. Für die Adrenalin Junkies bietet der Park genügend Achterbahnen. Hauptattraktion ist allerdings die Orka Show. Es ist unbeschreiblich, wenn diese Tiere ihre antrainierten Stunts zeigen und es ist beeindruckend, welche Arbeit die Trainer leisten.

Nach den vielen Park erholen wir uns erneut an den Traumstränden der Westküste. Die Strände zählen zu den schönsten und beliebtesten Stränden Amerikas und jeden Tag kann man einen neuen schönen Strand entdecken.

Florida ist für mich ein wunderbares Urlaubsziel, weil es so viele Möglichkeiten der Freizeitunterhaltung gibt.

Für weitere Informationen und noch mehr Insidertipps bin ich gerne für Sie da.


kerstin mueller
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02232-94660
TUI ReiseCenter
Reisebüro Werner Springer GmbH
Uhlstraße 82
am Stern
50321 Brühl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4