zum Seitenanfang

Florida- ein Traumziel mit Kindern!

USA
von Manuela Rosenfelder
erstellt am
04.09.2019

shareprint
p1070989


wlrl4560
img-20190508-wa0031
dpty2551
img-20190510-wa0009
img-20190510-wa0008
islamorado key tarpune fuettern
img-20190510-wa0002
mehr Bilder

Florida- ein Traumziel mit Kindern!

Stationen der Rundreise:
  • Florida
  • Miami
  • Key West
  • Marathon Key
  • Everglades Nationalpark
  • Fort Myers Beach
  • Clearwater
  • Crystal River
  • Orlando
  • Miami Beach

Gerade mit Kindern ist eine Fernreise etwas ganz Besonderes und sollte gut geplant werden.

Da ich auf Sicherheit in Hinblick auf Gesundheit, Impfungen, Infrastruktur und die Esskultur viel Wert lege, sind mir die USA besonders ans Herz gewachsen.

Die USA sind ein sehr kinderfreundliches Land, was das Reisen sehr angenehm macht. Dort muss ich mir keine sorgen machen, das mein Schleckermäulchen nichts auf der Speisekarte findet.

So konnten wir uns voll und ganz auf die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen konzentrieren.

Mit einem Kind konnten wir ohne Probleme eine Rundreise machen.

Bei mehreren Kindern oder ganz Kleinen lohnt sich eher ein Ferienhaus zu mieten und von dort Ausflüge zu machen.

Die Möglichekeiten sind grenzenlos!

Ich habe mich intensiv mit Florida beschäftigt . So waren wir mit Seekühen schnorcheln, sind mit den Fahrrädern an den Alligatoren vorbei und haben uns in Orlando so richtig vergnügt.

Außer Kunsthistoriker kommen meiner Meinung nach alle auf Ihre Kosten.

Es gibt so viele Traumstrände, das man sich nicht entscheiden kann, welche man ansteuern soll.

Für mich ist eine gute Planung bei solchen Reisen immer sehr wichtig.

So hatten wir in Orlando ein Partnerhotel der Parks, welches den Transfer kostenlos zu den Parks inklusive hatten. Ca. 24$ pro Park gespart. Noch wichtiger war das Quick lane Ticket, welches ebenfalls beim Aufenthalt inklusive war. Gespart ca. 40 min Wartezeit pro Fahrgeschäft.

Zum Glück gibt es ja uns. Sie müssen keine Schulungen machen und Stunden im Internet verbringen. Das haben wir bereits für Sie erledigt.

Ich stehe in Kontakt zu einzelnen Touristenvertretern Floridas. Diese geben mir wertvolle Tipps, zum Beispiel welche Airboot Anbieter zu empfehlen sind, welche Umwege sich lohnen oder auch nicht.

Gerne beraten und buchen wir Ihren Urlaub im Sunshine State.

Meine Highlights im Überblick:

Key West mit dem Rad erkunden

Auf Islamorado Tarpune füttern

Zelten im Bahia Honda State Park

Key Marathon mit seinem Turtel Hospital

Im Nationalpark Everglades durch offenes Gelände mit dem Fahrrad vorbei an Alligatoren

Fort Myers Beach mit seinen Stränden

schnorcheln mit Haien und Seekühen

Kommen Sie rechzeitig vor Ihrem geplanten Urlaub vorbei! Es lohnt sich!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

weniger
zeigen

Durchführung

Eine Rundreise in Florida ist sehr entspannt. Anders als im Westen der USA sind die Strecken kürzer und man hat immer wieder tolle Ziele, auch auf dem Weg.

Gastronomie

Die Auswahl und Qualität sind super.

Transportmittel

Mit dem Mietwagen kommt man super von Fleck. In den Städten sind die Parkgebühren teils sehr hoch.

Übernachtung

In Florida gibt es alles. Sie haben die Wahl.

manu pax
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

07151 / 958400
TUI ReiseCenter
City-Reisebüro, Zweigniederlassung der Teckcenter-Reisebüro GmbH
Marktplatz 1
71332 Waiblingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4