zum Seitenanfang
transparent

Florida Erleben Tour

USA
von Reisebüro Ulen
erstellt am
28.07.2017

sharePrint

571574BB-6BD2-43F5-B6EF-5D26BE027249
transparent


e3504687-765d-4704-9278-9b94f69a4237
2866865d-c86c-448e-b58a-5a115813d2b7
94c99b02-5e12-431d-9f60-381934db33af
95e7954a-6a46-4ce9-a0eb-af0f73e177d2
d822a8ae-5b54-4647-904e-6b6924d9d09c
e2b15f40-7982-4a1a-afea-aa6092e3135c
c940bee6-2ab2-4651-99c2-4d6f31087d06
mehr Bilder

Florida Erleben Tour

Stationen der Rundreise:
  • Orlando
  • Clearwater Beach
  • Everglades Nationalpark
  • Fort Myers Beach
  • Miami Beach
  • Cape Coral

Ich hatte das Glück und durfte bei der TUI Erleben Tour in Florida mit über 100 anderen Reisebüromitarbeiter teilnehmen. Da dies mein erster Langstreckenflug war, war ich sehr aufgeregt. Mit meinem Rail and Fly Ticket konnte ich Frankfurt Flughafen ganz schnell und problemlos erreichen. Mit dem Direktflug der Lufthansa erreichten wir nach knapp 10 Stunden unsere erste Station Orlando! Allein hier schon der Blick aus dem Fenster war unbezahlbar. Mal schauen was das Land der unbegrenzten Möglichkeiten uns noch so bieten konnte.

Nach vollständigen Kontrollen wurden wir zur unserer ersten Unterkunft Universal´s Cabana Bay Beach Resort gebracht, welches sich auf dem Gelände des Universal Orlando Resorts befindet. Nach reibungsloser Ankunft, dachte ich, ich bin wirklich in einem Komikfilm: alles ganz Bunt und mit ganz vielen Oldtimern.

Am nächsten Tag ging es dann endlich los. Die Entdeckungsreise in die Welt der Themenparks begann mit dem Besuch des Universal Orlando Resorts. Durch unseren sogenannten „Fastpass“ konnten wir uns die langen Warteschleifen sparen und hatten somit die Möglichkeit ganz viele Attraktionen an einem Tag zu erleben. Jetzt kann ich auch aus Erfahrung sagen, dass man bei einer Wasserachterbahn dort wirklich komplett nass wird! Außerdem ist die Fahrt mit dem Hogwarts-Express, der die beiden Parks verbindet ein Highlight. Ein magisches Abendessen konnten wir in den Disney Hollywood Studios mit einer tollen Show genießen.

Nach einem reichhaltigen Frühstück ging die Entdeckungsreise durch Florida weiter in Richtung Clearwater. Damit wir Clearwater vom Wasser aus erkundigen können, waren wir an Bord der Starlite Majesty. Neben einem leckeren Lunch haben wir den fabelhaften Ausblick genossen. Hier konnten wir auch schon die ersten Delphine beobachten. Nach der Cruise wurden wir im nahgelegenen Hilton Clearwater Beach Resort untergebracht. Jetzt hatten wir die Möglichkeit den Ort auf eigene Faust zu erkunden. Da ich ein Strandliebhaber bin, habe ich mich direkt auf dem Weg dorthin gemacht. WOW !!!! Was für ein toller, breiter und heller Sandstrand!! Für unser Abendessen hat das Sheraton Sand Key Resort uns ein besonderes Abendessen am Strand mit einer kleinen Beachparty organisiert.

Am nächsten Tag mussten wir leider aus der tollen Umgebung auschecken. Hier hätte ich länger bleiben können. Nun ging es weiter nach Cape Coral zu unserem Gasthotel The Westin Cape Coral at Marina Village, welches direkt am Caloosahatchee River und umgeben von Mangrovenwäldern liegt. Einen Ausflug nach Fort Myers konnten wir uns nicht entgehen lassen. Nach der Hotelbesichtigung vom Outrigger Beach Resort haben wir uns auf den traumhaften Sonnenuntergang am Golf von Mexiko gefreut. Nach dem schönen Abend haben wir uns gut erholt, denn am nächsten Tag wurden wir zu der Insel Cayo Costa gebracht. Wer ein Muschelliebhaber ist, ist hier genau richtig. Hier haben wir den ganzen Tag verbracht und konnten das türkisblaue Meer in vollen Zügen genießen.

Am darauffolgenden Tag haben wir Cape Coral verlassen und uns mit unseren Mietwagen auf den Weg zur unseren letzten Station Miami gemacht – ohhh darauf habe ich mich ganz besonders gefreut. Natürlich konnte ein Stopp im Everglades Nationalpark nicht fehlen.

Nach dem Checkin in unserem Hotel RIU Plaza Miami Beach haben wir unser Abendessen im Nachbarhotel The Palms genossen. Im Anschluss mussten wir selbstverständlich einen Abstecher zum weltberühmten Ocean Drive machen – und es war wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe.

Am nächsten Tag war wieder ein Ausflug geplant. Ich habe eine Tour mit dem Speedboat durch Miami gewählt. Allein der Blick auf Miami von einem Boot aus mit voller und lauter Musik war einmalig. Da bekomme ich wieder eine Gänsehaut und das war definitiv mein HIGHLIGHT.

Am Abend hat uns im Design Hotel W South Beach die bekannte Get-together Party erwartet wo wir mit allein Teilnehmern bis in die Nacht Miami verabschieden konnten.

Nun hieß es leider wieder zurück nach Deutschland….

Es war eine tolle, abwechslungsreiche Reise die mir ewig in Erinnerung bleiben wird.


team foto2
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 21 57 / 8 18 80
TUI ReiseCenter
Reisebüro Ulen
Klostergasse 6 a
41334 Nettetal


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4