zum Seitenanfang
transparent

FLORIDA FEELING PUR

USA
von Petra Vochezer
erstellt am
21.05.2017

sharePrint
speedboat
transparent


miami haus
south beach
fort myers
everglades
clearwater
miami hava
img 8167
mehr Bilder

FLORIDA FEELING PUR

Stationen der Rundreise:
  • Orlando
  • Clearwater Beach
  • Fort Myers Beach
  • Naples
  • Miami Beach
  • Florida

Unter diesem MOTTO

"Hello Sunshine State FLORIDA"...

führte mich meine TUI Seminarreise 2017 nach Florida!

Jeder der meine Reiseberichte liest und kennt, der weiss, dass ich ein absoluter FLORIDA FAN bin! Soviele Insider Tipps und Ideen habe ich schon weitergegeben...FLORIDA ist so abwechsungsreich. Ob paradisische Strände, azurblaues Wasser, atemberaubende Naturerlebnisse oder die vielen Attraktionen was vor Ort für die ganze Familie möglich ist; dies ist das amerikanische Lebensgefühl, welches mich auch privat seit 20 Jahren nach FLORIDA zieht. Da auch ich noch wissenshungrig bin, hat sich für mich die eine Woche Rundreise nach Florida zu 100% gelohnt!

Unsere Reise beginnt in Orlando...Wer Spaß und Action sucht ist in Orlando genau richtig. Für uns fängt der individuelle Tag in den Universal Studios an. Der Tag vor Ort vergeht wie im Fluge...ein gemeinsames Abendessen in den Disney Hollywood Studios steht auch noch auf unser Programm. Spät am Abend kehren wir in unser Gasthotel zurück.

Früh am Morgen geht unsere Entdeckungsreise weiter in Richtung Clearwater an der Westküste gelegen...hier fahren wir ab dem Hafen mit der Starlite Majesty an der Küste entlang um Clearwater vom Wasser aus zu erkunden. Zum späten Nachmittag genießen wir gemeinsam den Strand und das traumhafte Meer!

Bevor unsere Reise südlich nach Cape Coral weitergeht, stelle ich mir früh den Wecker, um am Strand zu joggen und den Sonnenaufgang einzufangen! Auf halber Strecke machen wir einen Stop am Fort de Soto Park um auch hier den kilometer langen Sandstrand zu testen;-) auch die Badesachen dürfen nicht fehlen.

Check - In im The Westin Cape Coral. Dieses Gasthotel ist wirkli ch besonders zu empfehlen. Die Lage und die Zusatzleistungen im Hotel sind einfach sensationell.

Am Folgetag war mit eines meiner persönlichen Highlight auf der Reise...eine Kajak Tour entlang der Mangroven auf Estero Island.

Wir genossen, bei einen anschließenden Mittagessen, den schönen Yachthafen nahe Fort Myers Beach.

Soviel ist während der Florida Rundreise möglich.

Weiter ging es am nächsten Tag mit dem Auto nach Naples und zu den Everglades, dies liegt in einem der drei Nationalparks von Florida...eine Airboat Tour mit den Aligatoren darf natürlich auf der Florida Rundreise nicht fehlen! Danach ließen wir die faszinierende Westküste hinter uns und es folgte unsere letzte Etappe Miami...Check In erfolgt im RIU PLAZA MIAMI BEACH . Dieses Hotel ist bei deutschen Gästen sehr beliebt. Ein weiteres Highlight von mir in der trendigen Metropole Miami war die rasante Speedboat Tour durch Miami`s Kanäle...einfach nur empfehlenswert! Ich kann nach dieser wundervollen Woche nur sagen...Herzlich Willkommen im Paradies!

Um gemeinsam Ihren perfekten Urlaub zu planen, kommen Sie in unser Büro, wir haben bestimmt noch einige wertvolle Tipps für Sie!


p
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 0641-962310
TUI ReiseCenter
Reisestudio Lenz
Gießener Str. 69
35452 Heuchelheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4