zum Seitenanfang

Florida - Sunshine State

USA
von Nicole Schubert
erstellt am
07.04.2014

shareprint

florida


florida-micky
florida1
bahamas

Florida - Sunshine State

Stationen der Rundreise:
  • Orlando
  • Tampa
  • St. Petersburg
  • Naples
  • Miami Beach
  • Fort Myers Beach

Ich war für Sie unterwegs - Egal ob Stadtbesichtigungen, Shopping oder Erlebnisparks - Der Sunshinstate Florida hat für Jung und Alt das Richtige zu bieten.
Am Flughafen Miami angekommen habe ich den Mietwagen in Empfang genommen - eine Dodge Cruiser sollte für die kommenden 12 Tage mein Gefährt sein. Von Miami über Orlando mit DIsneyworld weiter nach Tampa mit dem Sagenhaften Achterbahnenpark Bush Gardens. Weiter ging die Reise über das hübsche Örtchen St. Petersburg nach Naples weiter. Um aber ein bisschen Sonne zu tanken und mich dennoch dabei fort zu bewegen, habe ich mich für eine 3 Tägige Kurzkreuzfahrt von Miami auf die Bahamas und zurück entschieden. Vorbei an der Sagenhaften Skyline Miamis führt die Reise zur Insel Nassau die mit Puderzuckerstränden lockte.Im Anschluss gönnte ich mir noch zwei Tage Miami - Miami Beach an dem sich die Schönen und Reichen zur Schau stellen. Ich kann diese Kombination aus Rundreise und Badeurlaub nur empfehlen. Eine Mischung aus Action und Erholung- das Richtige für die ganze Familie.

weniger
zeigen

Durchführung

Weg von der typischen Pauschalreise habe ich Flüge, Mietwagen, Unterkünfte und sogar Eintrittskarten für verschiedene Themenparks vorab gebucht.So konnte ich meinen Tag ganz nach meinem Wünschen gestalten und dennoch war alles perfekt organisiert - Alles hat super geklappt.

Gastronomie

Keine Bewertung
Die amerikanischen Ess-Gewohnheiten sind für uns deutsche doch recht gewöhnungsbedürftig, nichts für Kalorienbewusste und wenig Abwechslungsreich. Nach einem anstrengenden Tag kann so ein Burger mit Pommes aber eine richtige Wohltat sein...es ist ja schließlich Urlaub.

Transportmittel

Der Mietwagen eignet sich perfekt, die Straßen sind breit, der Verkehr sehr geregelt und alles ist sehr gut ausgeschildert

Übernachtung

Auf meiner Reise war vom einfachen Motel bis hin zum 4 Sterne Hotel alles dabei. Die Zimmer waren überall sehr sauber, die Betten groß und es gab in jedem Zimmer einen Kühlschrank, sowie einen Kaffee-/Teezubereiter.

10
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

0351-448 470
TUI Deutschland GmbH
Bönischplatz 11
01307 Dresden


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4