zum Seitenanfang
transparent

Florida - 7 Tage durch den Sunshine State

USA
von Helga Hartmann
erstellt am
18.02.2015

sharePrint

WELCOME-TO-FLORIDA


Florida - 7 Tage durch den Sunshine State

Am Mittwoch den 03.12.2014 ging es für mich und eine kleinen Gruppe Reiseverkehrskauffleuten von Frankfurt nach Orlando. Nach dem ganzen Streikchaos vorher und nachher war ich ganz schön erleichtert im Flieger Richtung Orlando zu sitzen. Knapp 9,5h später, ca. 0:00 Uhr Ortszeit nahm ich meinen Mietwagen in Empfang und begab mich Richtung Hotel. Der nächste Tag begann mit einem typischen amerikanischen Frühstück. Neben Hotelbesichtigungen, standen auch die Themenparks auf dem Programm: Universal Studios mit Transformers, Simpsons und Harry Potter. Für mich neben Seaworld und Disneyworld ein Highlight. Nach aufregenden Tagen ging es Richtung Clearwater. Nach 1,5h und 12 Brücken erreichten wir die Stadt an der Westküste. Auch hier gab es viele Hotels zu besichtigen, aber neben den Hotels haben wir auch die Outletstores besichtigt :). Und dann mussten wir uns auch schon wieder verabschieden - next stop : Naples. Für mich ein Muss auf jeder Floridareise. Aber wir mussten weiter : Welcome to Miami - Benvenido a Miami. Die Rushhour die uns fast 40 Minuten kostete, hielt uns nicht auf. Wir bezogen unser letztes Hotel. Bei einer Busrundfahrt wurde der Beiname "The Sunshine State" zwar nicht bestätigt, wir waren trotzdem begeistert. Am Abreisetag wurden die letzten scrambled eggs und Toast eingenommen und wir brachen Richtung Flughafen auf. Der A380 der Lufthansa wartete auf uns und brachte uns heil wieder nach Frankfurt.

weniger
transparent
zeigen

Gastronomie

Das Frühstück der Amerikaner ist sehr deftig. Mag man dieses Frühstück nicht so gerne oder möchte einbisschen Auswahl haben, sollte das Hotel richtig gewählt werden! Ich berate Sie gern.

Transportmittel

Mietwagen, Mietwagen und nochmal Mietwagen. Es macht Spaß die großen, typisch amerikanischen Geländewagen oder ein Cabrio auf dem Highway zu fahren!!

Übernachtung

Von einfachen, aber guten Budgethotels bis zum absoluten Luxushotel ist für jeden etwas dabei!

helga trc
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent (02941) 9754-12
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!