zum Seitenanfang

Fred auf der Mein Schiff 1

TUI Cruises
von Fred unser Maskottchen
erstellt am
07.03.2019

shareprint
img 20190119 195744


1547738097319
1547933429467
1547933429986
1547933430168
img 20190120 001949
1547933422196
1547933427185
mehr Bilder

Fred auf der Mein Schiff 1

Gemeinsam mit Marlies Hoffmann und einer netten Reisegruppe vom 13.01.2019 bis 20.01.2019 auf Kanarentour.

Hallo, ich bins, Euer Maskottchen Fred aus dem TUI Reisecenter Euskirchen.

Endlich hat mal jemand Zeit, diesen Bericht für mich zu schreiben, denn das mit der Tastatur und dem PC, das beherrsche ich nicht so gut. Zu erzählen habe ich so einiges, denn im Beobachten bin ich ganz groß.

Also, wir waren auf den Kanaren und das mit dem Schiff. Es ist schon praktisch, sein Hotel immer mit dabei zu haben. Du brauchst nicht umziehen und siehst trotzdem so viele neue Orte. Immer wieder schön!

Angefangen hat mein erster Tag auf Gran Canaria. Da unser Flug schon sehr früh am Morgen losging, hatten wir noch was vom Tag. Endlich Zeit, "Las Palmas" zu besichtigen. Eine wirklich schöne Altstadt mit eindrucksvoller Kathedrale und schöner Fussgängerzone. Aber weit vom Schiff entfernt. Mit Taxi ist besser, laufen könnt Ihr dann zurück, da die Einkaufsstrasse eh in Richting Schiff führt.

Am zweiten Tag hatten wir Zeit genug, das Schiff zu erkunden. Ein wirklich schönes Schiff. Am besten gefiel mir der Riesenpool. Essen geht immer, Getränke an den Bars sind absolut genial. Ich konnte mich vor lauter Angebot garnicht entscheiden. Abends bin ich ins Theater und in die Schaubar. Tolle Musik, super Schauspieler und viel Aktion.

Aber ich freute mich immer wieder, an Land gehen zu dürfen: Auf den einzelnen Inseln durfte ich was mit unterschiedlichen Leuten unternehmen. Ich finde die Bikertouren so richtig super. Auch mit E-Bikes ist so Einiges möglich. Durch die Wanderungen, die vorab gebucht wurden, wurden mir La Palma, La Gomera und Madeira nahe gebracht. So viel Grün und herrliche Blumen in allen Farben! Auf Fuerteventura sollte es ein Strandtag sein, eine gute Entscheidung.

Ich hätte gerne bleiben wollen, aber das geht nicht. Am Abreisetag musste ich morgens um 9:00 Uhr aus der Kabine ausziehen. Bis es abends nach Hause ging, durften wir auf dem Schiff bleiben: essen und trinken, Sauna, der Fitnessbereich und noch eine Massage, dann die nasse Badehose ins Gepäck und ab gings nach Hause.

Eine wirklich schöne Woche mit netten Menschen auf der Mein Schiff 1.

Hoffentlich nimmt mich noch mal jemand mit dorthin.

Vielleicht Du?

Liebe Grüße Euer Fred !


lk fotografiebb-9988
Für Sie geschrieben von
Reiseexperte

02251/702570
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
380x230 2ng layer eig websites

Frühbucher sparen auf Sonnenziele im Winter!

Sonnige Aussichten: 2 Nächte geschenkt!
Neben dem attraktiven Frühbucher-Rabatt schenkt TUI Ihnen 2 Nächte bei Ihrer Urlaubsbuchung.

Jetzt schnell sein, bis 19.08.2019 Urlaub buchen und sparen!