zum Seitenanfang

Fred, mein Besuch im Robinson Club Sarigerme Park

Türkei
von Fred unser Maskottchen
erstellt am
08.08.2017

shareprint
dsc 19317


dsc 1927
dsc 1931
dsc 1936
dsc 1939
mehr Bilder

Fred, mein Besuch im Robinson Club Sarigerme Park

Jetzt, Anfang August 2017, muss ich endlich mal meinen Bericht über den Robinson Club Sarigerme Park schreiben!

Ich war mit Marlies und Udo Hoffmann im Juni 2017 dort. In einer Zeit, wo viele Urlauber die Türkei gemieden haben. Die Hotelanlage war längst nicht ausgebucht. Schade, denn bei Traum-Sommerwetter, Traum-Essen, Traum-Strand und Traum-Anlage habe ich wirklich nichts vermisst. Na ja, das stimmt auch so nicht. Ich wusste ja nicht, das der Robinson Club Sarigerme Park nicht so wirklich für Kinder passt. In der schönen Anlage war kein Platz für Kinderpool, Kinderspielplatz und Kinderbetreuung. Wenn Ihr das sucht, solltet Ihr Euch für einen anderen Robinson Club entscheiden, oder für den Magic Life Sarigerme und das TUI Blue Sarigerme Park direkt nebenan.

Klar ist mir jetzt: der Robinson Club Sarigerme Park passt zu Paaren und Alleinreisenden. Wenn diese auch noch sportbegeistert sind, bleiben kaum Wünsche offen. Ob Wassersportstation mit Segeln und Surfen, Stand -Up Paddling, Katamaranvermietung am Strand, oder alles rund um Fitness und Biken, Tennis, Fußball, Beachvolleyball und Bogenschießen. Da ist vieles möglich!

Überall in der Hotelanlage bin ich freundlich empfangen worden. Sogar eine Exklusivführung durfte ich miterleben und das Mittagessen habe ich auch probiert. Einfach super!

Ich kann nur sagen: mir hat der Club gefallen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schaut Euch den Reisebericht von Marlies Hoffmann an, denn die hat noch mehr zu erzählen als ich.

Herzlichst grüßt Euch Euer Fred, das Maskottchen vom TUI Reise Center Euskirchen!


lk fotografiebb-9988
Für Sie geschrieben von
Reiseexperte

02251/702570
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4