zum Seitenanfang

Fred mit Marcus und Freunden am Ballermann

Spanien
von Fred unser Maskottchen
erstellt am
05.06.2016

shareprint

fred125


fred10
fred5
fred11
fred3
fred16
fred12
fred13
mehr Bilder

Fred mit Marcus und Freunden am Ballermann

Frühjahr 2016

wir sind zurück vom Ballermann und hatten zusammen mit Fred ziemlich viel Spaß!

Tolles Hotel, Flug war reibungslos, Wetter bis zu 25 Grad und die Stimmung war KLASSE! Was will man mehr?!

Fred musste bereits am Flughafen sein erstes Bier mittrinken, naja er hat mal dran genippt da er anschließend den Bus mit den Passagieren zum Flieger fahren musste. Am Flieger musste er kurz für ein Foto stillhalten und nahm dann Platz in der 3. Klasse (Netz am Sitz) des Fliegers.
Am Ballermann angekommen ging es erstmal zum Strand...dort fand ein Weltrekordversuch statt ( Pyramide mit 4000 Bierdosen bauen) Zu diesem Weltrekord kam es leider nicht da die Dosen bereits vor Beginn der Veranstaltung durch dutzende feiernde ausgetrunken und versprüht worden sind.
Aber Hauptsache wir waren dabei!

Überwiegend hat sich Fred im Bierkönig wohlgefühlt jedoch machten wir ab und an auch mal einen Abstecher in den Megapark und die Megaarena.
Leider ging die Zeit zu schnell vorbei und nun sitzen wir alle wieder Zuhause und der Alltag hat uns wieder. Fred muss sich nun ein wenig von den Strapazen erholen und dann geht''''s frisch geduscht zum nächsten Abenteuer.

Euer Marcus

Und was sagen die Damen vom TUI ReiseCenter Euskirchen dazu ?

Die freuen sich über die vielen tollen Schnappschüsse, die Fred von der Tour mit nach Hause gebracht hat. 3 Wochen hatten wir sie im Fenster dekoriert. Alle sollten sehen, wieviel Spaß reisen machen kann.

Denn "ernst" kann jeder.

Lieber Marcus, schön, dass Ihr Euren Spaß hattet und gemeinsame, lustige Erlebnisse teilen konntet. Das kann nicht jeder. Wir denken, Fred hat viel bei Euch gelernt. Natürlich müssen wir ihm erklären, dass jetzt nicht jede Reise so ablaufen kann. Aber das schaffen wir schon !

Euer Reisebüroteam


lk fotografiebb-9988
Für Sie geschrieben von
Reiseexperte

02251/702570
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
380x230 2ng layer eig websites

Frühbucher sparen auf Sonnenziele im Winter!

Sonnige Aussichten: 2 Nächte geschenkt!
Neben dem attraktiven Frühbucher-Rabatt schenkt TUI Ihnen 2 Nächte bei Ihrer Urlaubsbuchung.

Jetzt schnell sein, bis 19.08.2019 Urlaub buchen und sparen!