zum Seitenanfang

Fred reist nach Gran Canaria

Spanien
von Fred unser Maskottchen
erstellt am
06.03.2019

shareprint

dsc01918


dsc01941
20190210 132335
dsc01916
20190211 094210
dsc01929
dsc01857
20190211 094341
mehr Bilder

Fred reist nach Gran Canaria

Wer mich kennt, weiß, wie gerne ich vor dem Winter flüchte. Also musste mal endlich wieder was passieren: ich brauchte einfach Sonne und Strand! Und so kam es, dass Familie Hoss mich im Februar mit nach Gran Canaria genommen hat.

Ein wahres Glück, denn dort wohnen wir im Hotel RIU Palace Oasis. Frisch renoviert und in völlig neuem Glanz erstrahlt, empfängt uns dieses wunderschöne Hotel.

Eingebettet in seine üppige, äußerst gepflegte Gartenanlage, hält der Name, was er verspricht:

Grün soweit das Auge reicht, Pflanzen, Blumen und Palmen es scheint, als sei das RIU Palace Oasis die Verkörperung der ,,Inseln des ewigen Frühlings. "

Aber nicht nur der Garten, sondern auch die Architektur des geschmackvoll, aufwändig umgestalteten Hotels beweist die Liebe zum Detail.

Ihr hättet mal unser Zimmer sehen sollen: modern designed und zugleich gemütlich eingerichtet, perfekt aufeinander abgestimmte Farben treffen auf künstlerisch gestaltete Elemente.

Auch ihr würdet hier gut schlafen!

Ich empfehle das Meerblick-Zimmer. Und wenn ihr dann noch in der 4. oder 5. Etage wohnt, habt auch ihr einen atemberaubenden Ausblick auf den Dünenstrand von Maspalomas.

Wenn es für euch gerne noch etwas mehr Luxus sein darf, kann ich euch wärmstens die neuen Doppelzimmer mit einem eigenen kleinen Pool empfehlen. Hier könnt ihr euch jederzeit ganz privat und ungestört abkühlen, am besten mit einem leckeren Drink von einer der 3 Bars. Mhh!

A propos lecker: wusstet Ihr, dass das Hotel ein Buffetrestaurant besitzt und zwei Spezialitätenrestaurants, in denen ihr euch eure frisch zubereiteten Gerichte ganz ohne Aufpreis schmecken lassen könnt?

Zahlreiche Sitzgelegenheiten laden dazu ein, euer Lieblingsessen draußen zu genießen und dabei zuzuschauen, wie die Sonne in der paradiesischen Oase untergeht.

Ich kann nur sagen: es gibt an der gesamten Anlage wirklich nichts auszusetzen.

Im Gegenteil: Wer einen traumhaften Urlaub verbringen möchte, an dem einfach alles stimmt, ist hier genau richtig. Gönnt euch dieses kleine Paradies!

Übrigens: Auch Familie Hoss war begeistert. War ja auch nicht anders zu erwarten

Aber bitte lasst es mich vorher wissen, denn ich würde jederzeit wieder dort hinfahren!

Herzlichst grüßt Euch Euer Fred, das Maskottchen vom TUI Reise Center Euskirchen!


lk fotografiebb-9988
Für Sie geschrieben von
Reiseexperte

02251/702570
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4