zum Seitenanfang
transparent

Fuerteventura - Ein bisschen Karibik so nah!

Spanien
von Larissa Laier
erstellt am
07.04.2016

sharePrint
ESP0414 Jandia 016
transparent


esp0414 corralejo ii 004
esp0414 jandia 031
esp0414 corralejo 057 1
esp0414 corralejo 091
mehr Bilder

Fuerteventura - Ein bisschen Karibik so nah!

Traumstrände zum Greifen nahe!

Als ich das erste Mal nach Fuerteventura kam, war ich einerseits überrascht und andererseits sehr freudig gestimmt, denn es wurde schnell klar: hier finde ich endlich einmal Strände, die genau meinen Vorstellungen eines „Traumstrandes“ entsprechen. Viel mehr kann man von Fuerteventura allerdings auch nicht erwarten und ich muss sagen - völlig in Ordnung. Denn wer den Atlantik mit seinen Wellen liebt, wem endlose Strandspaziergänge genügen, wer die lockere spanische Gesellschaft schätzt, der kommt in diesem kleinen Paradies voll auf seine Kosten.

Zweimal, und es werden mit Sicherheit noch mehr werden, habe ich richtig erholsame Urlaube auf dieser Insel verbracht. Das erste Mal durfte ich im hübschen Melia Gorriones wohnen, wo mich die Alleinlage an einer großen Lagune am meisten beeindruckt hatte. Von meinem Zimmer aus, mit Blick über das Meer und den kilometerlangen Sandstrand, konnte ich mich total gut entspannen. Der Service und das Essen des Hotels überzeugten mich ebenfalls, alles in allem ein perfekter Ort für einen perfekten Urlaub.

Wer es lieber etwas abwechslungsreicher mag, bzw. wer mit Familie vereist, der sollte sich eher in den Norden, Richtung Corralejo, orientieren. Das RIU Oliva Beach ist ein All inklusive-Hotel mit perfekter Lage am breiten, langen Sandstrand. Showprogramme, Unterhaltung, Sport, Kids-Angebote und familiengerechte Unterbringung - all das und noch vieles mehr hat mich auf meiner zweiten Reise nach Fuerteventura, gänzlich überzeugt.

Selbstverständlich kenne ich die Insel mittlerweile sehr gut, denn ohne Auto hätte ich diese Urlaube nicht verbringen wollen - schließlich bin ich neugierig und möchte viel erkunden.

Tipps zur Insel - jederzeit, ich berate Sie gerne!

weniger
transparent
zeigen

Shopping

günstiges Parfüm

Ausflugstipps

Keine Bewertung
Playa Cofete, Jandia, Corralejo, Nachbarinsel Lanzarote

Hoteltipps

Sensimar Calypso Resort &Spa
Melia Gorriones
Robinson Club Esquinzo
Magic Life Fuerteventura
RIU Oliva Beach

Insiderwissen

Jeep mieten, um an die unberührten Strände zu gelangen!

larissa3
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 07731-147640
TUI ReiseCenter
Reisebüro Karin Große
Hadwigstraße 11
78224 Singen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4