zum Seitenanfang

Geheimtipp im Atlantik - die Kapverden

Kap Verde
von Stefan Kroll
erstellt am
28.10.2016

shareprint
imgp0073


20160314 142334
20160314 153812
20160314 153846
imgp0028
imgp0048
imgp0058
imgp0066
mehr Bilder

Geheimtipp im Atlantik - die Kapverden

Stationen der Rundreise:
  • Kapverden

Nicht nur die Badefreunde kommen in Sal auf ihre Kosten; im Frühjahr eröffnet hier das neue 5-Sterne Hotel RIU Capo Verde. Definitiv eine Alternative zu den Kanaren!

Unsere begleitete Flugreise im März 2016 war aber nicht nur eine Badereise. Wir wagten das Abenteuer eines Insel-hoppings und wurden belohnt! Schon die Inselrundfahrt auf Praia war spektakulär – eine einmalige Landschaft und afrikanische Märkte. Schönste Punkte waren Tarrafal und das Tal der 1000 Palmen.

Weiter ging es mit dem Flieger nach Sao Vicente. Hier besticht die ehemalige Hauptstadt Mindelo mit sehr viel Charme. Unser Boutiquehotel war bezaubernd!

Der Höhepunkt der Reise war aber Santo Antão. Schon die Fährüberfahrt zum Sonnenaufgang war ein schönes Erlebnis. Unser Privatführer und der Fahrer unseres Minibusses bereiteten uns einen perfekten Tag mit der Fahrt durch grandiose Landschaften, gefährliche Passstraßen, entlegene Oasenstädte und absolut ohne Massentourismus. Zum Höhepunkt gab es bei der Rückfahrt noch Wale und Delfine zu sehen. Santo Antão erinnerte mich stark an Madeira – jedoch ohne Tourismus.

Überglücklich landeten wir wieder in Sal. Wir hatten ein kleines Abenteuer erleben dürfen. Vielen Dank an meine Mitreisenden – ein tolles Team!


20170108 165157
Für Sie geschrieben von
Inhaber

07441-6684
TUI ReiseCenter
Katz Touristik GmbH
Marktplatz 44
72250 Freudenstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!