zum Seitenanfang
transparent

Genuss und Komfort bei nicko cruises

nicko cruises
von Reisebüro Hoffmann
erstellt am
05.07.2017

sharePrint
IMG 5189
transparent


img 5174
img 5163
img 5168
img 5167
img 5170
img 5171
img 5172
mehr Bilder

Genuss und Komfort bei nicko cruises

Genuss und Komfort garantiert: die nicko cruises Flotte.

Ich war auf einem Nicko Cruises Schiff, was ist mit Ihnen?

Am 14.06.2017 durfte ich die MS Rhein Melodie besichtigen und möchte Ihnen meine Erlebnisse und Erfahrungen mitteilen.

Die Anlagestelle war in Köln und unter den vielen, dort angelegten, Schiffen, stach die MS Rhein Melodie sofort heraus. Ein Traum aus Bordeauxrot und weiß. Aber nicht nur die äußeren Werte zählen, sondern auch die Inneren. Und somit ging es für mich ins Innere des Schiffes.

Ich wurde direkt von einer lichtdurchfluteten, einladenden Lobby empfangen. Die Lobby ist sehr modern gestaltet und die Treppe ins obere Deck verursachte sofort diesen WOW-Effekt. Aber nicht nur die Lobby war einladend, sondern auch das gesamte Personal. Noch nie wurde ich innerhalb einer Minute so viel und so herzlich begrüßt, wie ich es hier erlebt habe.

Beim Essen muss man sich wohlfühlen und ich muss ehrlich sagen, hier fühlt man sich definitiv wohl. Demnach war unsere nächste Station das Restaurant, in dem die Crew das Mittagsessen vorbereitete. Während der Kreuzfahrt, hat jeder Gast seinen persönlichen Sitzplatz, zu seiner ausgewählten Tischzeit. Im Restaurant findet man 4-er, 6-er und 8-er Tische, somit ist es nicht ausgeschlossen, die ein oder andere neue Freundschaft zu knüpfen.

Unsere nächste Station waren die verschiedenen Kabinenkategorien, die sich von Deck zu Deck unterscheiden. Auf dem Oberdeck ist die kleinste Kabinenkategorie und je höher man auf dem Schiff ist, desto größer wird die Kabine. Allerdings besitzt jede Kabine ein Panoramafenster oder einen französischen Balkon, somit ist der Blick nach draußen jedem Gast gewährt. Meiner Meinung nach waren die Kabinen sehr einladend, nur wenn man etwas mehr Platz braucht, sollte man eine Kabine auf den oberen Decks buchen. Schön waren trotzdem alle und man musste es sich verkneifen, nicht auf die gemachten, gemütlichen Betten zu springen!

Das Sonnendeck ist ideal um seine Seetage tagsüber an der frischen Luft zu genießen. Denn dort findet man neben gemütlichen Liegen, zahlreiche Sitzmöglichkeiten und unfassbar schöne Aussichtspunkte.

Den Abend verbringt man am besten im Salon. Dort findet abends immer ein Abendprogramm statt und man kann den Abend mit leckeren Cocktails und Getränken ausklingen lassen. Zudem hat man einen unglaublich schönen Panoramablick auf die Umgebung und weiß somit immer, wo der Kapitän lang fährt.

Mein Fazit zu diesem Schiff: Ich finde, dass das Schiff sehr modern und komfortabel eingerichtet ist. Man hat über all seinen eigenen Platz gefunden, sei es unter Menschen oder nur für sich selbst. Das Personal ist stets bemüht jeden Gast glücklich zu machen, so dass der ideale Urlaub dort garantiert ist. Meiner Meinung nach ist das Schiff etwas für Menschen, die etwas Ruhe suchen und einfach entspannen wollen. Das Publikum auf den nicko cruises Schiffen ist Ü60. Aber nicht umsonst, ist eine Kreuzfahrt die beste Möglichkeit viel auf einer Reise zu sehen, somit lohnen sich die Routen von nicko cruises auf jeden Fall!

Ich hoffe, dass ich Ihnen einen kleinen Einblick in diese Rederei geben konnte und vielleicht sind Sie bald Gast auf einem der nicko cruises Schiffe.

Falls Sie noch Fragen zu der nicko cruises Flotte haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden!

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Die Kabinen unterscheiden sich je nachdem auf welchen Deck sie liegen. Von der Ausstattung her sind alle Kabinen gleich. Die Kabinen auf dem Hauptdeck besitzen ein Fenster, wobei die Kabinen auf dem Mitteldeck ein Panoramafenster und die auf dem Oberdeck einen französischen Balkon besitzen.

Gastronomie

Es gibt insgesamt 3 Hauptmahlzeiten: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Auf den nicko cruises Schiffen ist die Vollpension vorhanden, das heißt, die Getränke sind nicht inkludiert, aber man kann für wenig Geld ein Getränkepaket erwerben. Die Gastronomie auf dem Schiff ist dafür spezialierst jeden Gast zu sättigen, sei es bezüglich Vorlieben und Allergien.

Service

Zu dem Service, den ich an diesem Tag erleben durfte, kann ich nur TOP sagen! Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Hier ist der Gast auf jeden Fall König!

Animation

Am Abend findet ein dezentes Abendprogramm im Salon statt. Tagsüber legt man, wenn es kein Seetag ist, an den jeweiligen Städten an und macht Ausflüge.

Insiderwissen

Wenn man einen feierlichen Anlass auf dem Schiff hat, kann man sich die Biblothek für den Abend reservieren und kann dort im kleinen Kreise den Abend ausklingen lassen. Sehr schön ist es auch, wenn man sich in den Panorama Salon setzt und die grandiose Aussicht genießt. Wenn man seinen Wunschsitzplatz am Panoramafenster während des Essen haben möchte, unbedingt am ersten Tag an der Rezeption Bescheid sagen!

Route

Die Route unterscheidt sich von Schiff zu Schiff, da jedes Schiff für ein bestimmtes Fahrgebiet zuständig ist.

p1020472l
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 22 51 / 70 25 70
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4