zum Seitenanfang

Grachtenburger

Niederlande
von Cornelius Lenz
erstellt am
25.04.2015

shareprint
grachtencheeseburger


Grachtenburger

Wenn man einen Cheeseburger in der Metropole Hollands isst, sollte dieser soooo aussehen - eben holländisch!

Alle Hard Rock Cafes dieser Welt bieten ortsspezifische Cheeseburger, aber dieser hatte schon was spezielles - und war sehr lecker!

Man sitzt am Wasser, schaut auf vorbeifahrende Kähne, manch hin - und her padelnden Tourist und die typischen Häuser.

Amsterdam ist natürlich nicht nur wg diesem Cheeseburger ne Reise Wert. Die wichtigste Stadt der Niederlande (nicht die Hauptstadt) ist erstens sehr gut zu Fuß zu erlaufen oder aber mit dem Rad (ich habe nur in Münster mehr Fahrräder gesehen). Eine Grachtenfahrt gehört natürlich auch dazu.

Die eigentliche Innenstadt ist sehr kompakt und es gibt tatsächlich viele Kanäle mit Brücken bei denen man sich auch einmal Verlaufen kann.

Anstehen heißt es bei den vielen Museen, wie etwa dem Van Gogh Museum oder auch dem Anne Frank Haus. Deshalb entweder gaayaanz früh da sein oder aber nicht an den klassischen Ferien - oder Wochenendtagen.

Hotels gibts jede Menge und bei dem sehr gut funktionierenden Nahverkehrssystem kann es sich durchaus lohnen ein wenig außerhalb des Stadtkernes zu wohnen.

Zum Thema Coffeeshop sage ich nur soviel: Aufpassen, wer sich nicht auskennt! Allen andern eine entspannte Zeit bin dieser schönen Stadt!

Sie wollen in diesen Jahr hin? Wir machen das für Sie!


lenz
Für Sie geschrieben von
Inhaber

0641-96231-10
TUI ReiseCenter
Reisestudio Lenz
Gießener Str. 69
35452 Heuchelheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!