zum Seitenanfang

Gradonna Mountain Resort

Österreich
von Constanze Eschke
erstellt am
24.10.2018

shareprint
gradonna01


sam 0806
img-20151023-wa0013
20160822 182040
gradonnaaussen
mehr Bilder

Gradonna Mountain Resort

Das Gradonna Mountain Resort ist ein 4*S Hotel in Kals am Großglockner in Osttirol. Schon bei der Anfahrt imponiert es mit seiner außergewöhnlichen Architektur, es thront regelrecht auf dem Berg. Architektur und Design vom gesamten Hotel und auch vom Zimmer sind fantastisch. Ich habe mich noch nie so wohl in einem Zimmer gefühlt. Zu meinem ersten Besuch habe ich eine Turmsuite bewohnt, in der alle Zimmer (inkl. Badezimmer und eigener Infrarotwärmekabine) große Fensterfronten haben. Das absolut stimmige Designkonzept spiegelte sich auch in den verwendeten Materialien und Farben wieder, die man im Zimmer ebenso finden konnte wie im Restaurant. Das Essen ist kreativ, gesund und qualitativ hochwertig. Allein die Auswahl am Frühstücksbuffet, hier stelle ich auch Qualität vor Quantität, ist fantastisch. Ich habe schon die ein oder andere Idee mit nach Hause genommen. Zum Dinner gibt es, ganz selbstverständlich, Wasser so viel ich möchte in der Karaffe mit Zirbenholzdeckel.

Das Gradonna bietet einen Hofladen mit heimischen und hauseigenen Produkten, einen Sportshop, einen Boulderraum, einen Fahrradverleih mit Ebikes sogar für Kinder, ein sehr authentisches und nicht künstliches Kinderprogramm, ein Fitnessstudio, Personal Training, einen Friseur, einen Naturbadeteich, einen Innen- und Außenpool, eine große Liegewiese mit verschiedenen Liege- und Sitzmöglichkeiten... Man merkt, es wird einem nicht langweilig.

weniger
zeigen

Lage

Keine Bewertung
Kals am Großglockner in Osttirol

Zimmer

Keine Bewertung
Doppelzimmer
Juniorsuite
Turmsuite
Chalet klassik, superior oder deluxe

Gastronomie

Keine Bewertung
regionale, vielfältige Küche oder
Selbstversorger im Chalet

Animation

Keine Bewertung
Kinderclub aber keine übertriebene Animation

Highlights

Mein persönliches Highlight ist die Turmsuite mit einem traumhaften Ausblick aus allen Zimmern

Umgebungsinfo

direkt an der Skipiste

Ausflugstipps

Wanderung zur Blauspitze,
Ein Getränk in der Adlerlounge genießen mit Blick auf den Großglockner

eschke
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

07153 / 22445
TUI ReiseCenter
Schlienz Touristik GmbH
Urbanstr. 2
73207 Plochingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4