zum Seitenanfang
transparent

Gran Canaria - Miniaturkontinent

Spanien
von Ruth Eulert
erstellt am
02.07.2018

sharePrint

IMG 0877
transparent


img 1232
img 0839
img 0842
img 0845
img 0892
img 0892
img 0935
mehr Bilder

Gran Canaria - Miniaturkontinent

Stationen der Rundreise:
  • Mogán

Tui Seminar- Reise Gran Canaria vom 19. 23.04. 2018

Das erste Treffen im Hotel RIU Vistamar (****) in Puerto Rico oberhalb der Amadores Bucht war schon großartig! Die umwerfende Sicht auf den Atlantik von unserem Standorthotel und das leckere Abendessen bei Kanarischen Buffet wurden der Auftakt einer wunderbaren Seminar-Reise.

Erste Nacht erstes Frühstück gute Stimmung verhießen tolle auf der Insel Gran Canaria Theresa, TUI Reiseleitung Gran Canaria, hieß uns alle willkommen und nahm uns mit auf eine Reise durch den Miniaturkontinent Gran Canaira.

Das alt ehrwürdige RIU Palace(*****) direkt an den Dünen von Maspalomas versprüht schon am Eingang den Charme von Nostalgie und alten Freunden. Auch wenn für manche Augen vieles alt erschien, so ist es eben dieser eigene Charme, der die Stammgäste immer wieder zufrieden Urlaub machen lässt. Umrundet von Spiegeln begrüßte uns als zweites Haus das RIU Meloneras (****) umgebaut und in neuem Glanz erstrahlt es und nimmt als wunderschön gepflegte Anlage einen besonderen Platz an der Promenade zum Strand ein. Fast direkt nebenan erwartet uns der RIU Club Maspalomas (****) Abends geht´s zum Sheraton Salobre Golf Resort (*****) hinein Richtung Landesinnere. Die wie an einer Perlenschnur aufgereihten GolfCars im Entrée und die außergewöhnliche Architektur dieses Resorts beeindruckt uns. Ein Ausflug führt uns in den Norden Gran Canarias ein Ausflug, so wie man ihn über die TUI Reiseleitung vor Ort buchen kann. Es geht hoch hinauf und wir bestaunen den einzigen bewohnten Vulkankrater der Welt, dem Bandama Krater. Fast paradiesisch schön ist der Besuch auf Viktor´s Hacienda. Hier wächst Kaffee, Bananen, Orangen, Avocado, Papaya, Weinwir können uns kaum sattsehen. Ein sehr lohnenswerter Ausflug, der sich mit allen Sinnen genießen lässt! Die Puerto Mogan lädt uns am kommenden Morgen ein, entdeckt zu werden. Das THe Hotel (****) genießt einen wunderbaren Standort in diesem hübschen Fischerstädtchen und die Appartements fügen sich hervorragend in den Charakter des Städtchens ein. Dieses Hotel hat sogar einen eigenen Meerzugang über einen Steg, direkt aus dem Hotel heraus.

In aussergewöhnlicher Architektur schmiegt sich der 1,2 FunClub (***) an den Felsen und bietet von fast allen Zimmern eine spektakuläre Sicht auf das Meer. Mittendrin und voll dabei ist im sehr ansprechend und modern gestalteten Haus Appartement Gold by Marina. Hier hat man das Jumbo Center in Laufweite und seine eigene Küche im Appartement. In diesem Sommer wird es renoviert um dann wieder in neuem Glanz zu erstrahlen das RIU Palmeras(****). Ein wahres Traditionshaus, das dem anspruchsvollen Gast keine Wünsche offen lässt.

Das wunderschöne Haus Seaside Gran Residencia (*****) gehört zu den Leading Hotels of the World und fasziniert durch seinen unaufdringlichen Luxus, seinen wunderbaren Garten und die hochgeschätzte Privatsphäre, die jeder Gast genießen darf. Zum Abschluss unserer Reise durch den Miniaturkontinent dürfen wir das Hotel Seaside Maspalomas Palm Beach(*****) besichtigen und freuen uns über einen wunderbares Sterne-Koch Buffet und spüren auch hier die Freundlichkeit der Mitarbeiter und genießen den letzten Sonnenuntergang auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Auf jeden Fall eine Reise wert und wir bringen Sie hin - zu den Hotspots - zum Ruhesuchen zum Genießen!

Ruth Eulert - TUI Reisecenter, Stuttgart Schwabstrasse

Gran Canaria Mikrokontinent mitten im Atlantik.

Eingeladen von TUI erlebten 21 Reisezeitgestalter 5 wunderbare Tage auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Gespannt waren wir alle, was den Zauber dieser Insel ausmacht, die jedes Jahr 3,7 Millionen Urlauber zählt ein Großteil davon aus Deutschland. Unser Unterkunftshotel liegt oberhalb des Amadores Strandes, eine kleine Bucht mit Strandhäuschen, die Kiosk, kleine Restaurants und einige Shops beherbergen. Das Hotel RIU Vistamar (****) in Puerto Rico oberhalb der Amadores Bucht war schon großartig! Die umwerfende Sicht auf den Atlantik von unserem Standorthotel und das leckere Abendessen bei Kanarischen Buffet wurden der Auftakt einer wunderbaren Seminar-Reise.

Gespannt beginnen wir mit den Besichtigungen der Hotels in Maspalomas, das altehrwürdige RIU Palace (*****), das durch seinen Charme besticht, das neu renovierte RIU Meloneras (****) mit seinem sehr gepflgten, weitläufigen Garten und der RIU CLUB (****) sind unsere ersten Stationen.


p9180348b
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0711 6361311
TUI ReiseCenter
Döringer /Döringer GbR
Schwabstr. 96
70193 Stuttgart


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen