zum Seitenanfang
transparent

Griechischer Familienurlaub auf Kos

Griechenland
von Viola Werth
erstellt am
22.09.2016

sharePrint

Kos Grecotel Royal Park Strand
transparent


kos grecotel royal park activity pool
kos grecotel royal park bungalow
kos grecotel royal park eingang
kos grecotel royal park pool
kos grecotel royal park strand
kos grecotel royal park rutschenpool

Griechischer Familienurlaub auf Kos

In den Sommerferien habe ich mit meiner Familie das TUI BestFamily Grecotel Royal Park auf Kos besucht.

Die weitläufige Anlage liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand und ist nur ca. 20 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Trotz der Nähe zum Flughafen gibt es keinen Fluglärm.

Die Anlage besteht aus einem Haupthaus, sowie vielen 2-stöckigen Gebäuden im Gartenbereich. In jedem dieser kleineren Gebäude sind 4 Bungalows untergebracht. Der Vorteil bei den ebenerdigen Bungalows sind 2 Liegen sowie ein Sonnenschirm direkt an der Terrasse.

Das Hauptrestaurant in der Nähe der Rezeption hat viele Sitzplätze im Außenbereich und überzeugte mit vielen frisch zubereiteten Speisen. Obwohl wir in den Ferien dort waren und die Anlage recht gut besucht war, kam es kaum zum Gedränge im Speisesaal. Meistens konnten wir direkt an einem freien Tisch im Außenbereich Platz nehmen. Im Innenbereich waren immer freie Tische verfügbar.

In der Nähe des Restaurants befindet sich der Ruhepool, an dem tagsüber auch Schwimmunterricht für Kinder gegen Gebühr stattfindet.

Auf schön angelegten Wegen läuft man bis zum Activity Pool. Dort gibt es 2 Wasserrutschen, die den ganzen Tag in Betrieb sind. Tagsüber findet dort dann die Animation statt. Mittags kann man als Alternative zum Hauptrestaurant auch an der Poolbar am Activity Pool essen, abends wird die Poolbar als griechische Taverne genutzt. Dort kann man sich, nach Anmeldung am Vortag, von einem 3-Gänge-Menü verwöhnen lassen.

Direkt hinter dem Pool muss man eine kleine, kaum befahrene Straße überqueren und ist direkt am kilometerlangen Sandstrand. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme kostenlos nutzbar, selbst am späten Vormittag war es dort kein Problem noch Liegen zu ergattern. Ein paar Meter weiter gibt es eine Surfstation, wo man sich kostenlos Kanus oder ein Tretboot ausleihen kann.

Den Abend konnte man entweder auf der großzügig angelegten Terrasse des Hotels mit einem Glas Wein verbringen oder im Amphitheater der Mini Disco und später der Abendshow zuschauen.

Gerne berichte ich Ihnen noch mehr von dem Grecotel Royal Park.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns im Reisebüro!


tui reisecenter bochum-stiepel werth viola
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0234-9799977
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Bochum GmbH
Kemnader Straße 335
44797 Bochum


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.