zum Seitenanfang

Große Städte und viel Natur

AIDA Cruises
von Silvia Okasha
erstellt am
24.04.2018

shareprint

quebecaida


20170917 174252
20170917 184940
20170920 092723
20170918 213017
20170920 155423
20170926 143130
20170918 193228
mehr Bilder

Große Städte und viel Natur

Große Städte und viel Natur

Ein besonderes Erlebnis war die Reise mit der AIDA Diva vom 18.09.17 28.09.17.

Die Route Von New York bis Montreal war wirklich unglaublich!

Da ich vorher noch nie in der quirligen Metropole New York war hat mich die Stadt überwältigt.

So groß und belegt sie ist, es findet sich immer ein ruhiger Platz zum Verweilen und Entspannen.

Es gibt so viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken, eine riesige Vielfalt an Gastronomie und Unterhaltungsmöglichkeitenalles was das Herz begehrt.

Und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, einen originalen New York Cheesecake zu essen very delicious!

Boston ist selbstverständlich auch ein Highlight der Route und der Geheimtipp Bar Harbor mit dem Acadia-Nationalpark.

Besonders beeindruckt war ich von Kanada. Ein traumhaftes Land!

Und ich bin froh, dass ich einen Einblick in drei verschiedene Orte bekommen konnte.

Halifax mit seinem maritimen Charme.

Quebec mit dem bezaubernden Stadtkern und Befestigungsanlagen.

Und natürlich Montreal, die zweitgrößte Französisch sprechende Stadt der Welt.

In Kanada war ich nicht zum letzten Mal, das steht fest.

Diese Reise kann ich allen empfehlen, die sowohl den American way of life als auch wunderschöne Natur genießen möchten.

AIDA bietet für diese Reise die besten Möglichkeiten durch perfekte Hafenlage. Und natürlich auch einen perfekten Service! Das muss ich Ihnen nicht sagen, das wissen Sie schon.

Haben Sie Lust bekommen? Auf zu uns ins Reisebüro und nach Nordamerika!


unbenannt2
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02225/2066
TUI ReiseCenter
Stern Reisebüro Erika Funke
Neuer Markt 9
53340 Meckenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
532 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4