zum Seitenanfang

Grüezi aus der Schwiiz

Schweiz
von Sabrina Tegel
erstellt am
12.02.2019

shareprint
schweiz berg


Grüezi aus der Schwiiz

ich war im Dezember in der #Schweiz und konnte mich persönlich von der Schönheit dieses kleinen, wunderbaren Landes überzeugen. Die Schweizer haben mich mit Gastfreundschaft überschüttet und ich habe ein so facettenreiches Land kennengelernt, wie ich es nie vermutet hätte.

Ob sportliche Möglichkeiten, die Gastronomie oder die zahlreichen urigen Unterkünfte in diesem Land schlägt das Herz für Jedermann am richtigen Fleck!

Wenn ich in einem der Bergzüge oder auch im Bus durch die Landschaft fuhr, kam in mir oft das Gefühl auf, dass ich gerade durch eine Puppenstuben-Landschaft fahre und in vielen kleinen Ortschaften glaubte ich, das die Zeit einfach stehen geblieben ist.

Gerne erzähle ich mehr über meine Schweiz-Erlebnisse komm einfach in unser Reisebüro!

Eure
Sabrina Tegel


3a a4 pgl5457 pp
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

+49 (0)89 / 981 07 90
TUI Deutschland GmbH
Willy-Brandt-Platz 5
81829 München


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4