zum Seitenanfang

Gruppenreise Rheinkreuzfahrt 14.3. - 18.3.2016

A-ROSA
von Michaela Ehrenfeld
erstellt am
10.04.2016

shareprint

20160315 083035


20160315 115709
20160315 140007
20160316 102147
20160316 110129
20160316 111919
20160316 115413
20160316 115747
mehr Bilder

Gruppenreise Rheinkreuzfahrt 14.3. - 18.3.2016

Rheinkreuzfahrt Niederlande mit aRosa Brava

Wie immer bei unseren Gruppenreisen ging es mit dem Bus los in Heinsberg am City Center. Unser erstes Ziel war Köln, wo schon unterhalb des Doms die aRosa Brava auf uns wartete.

Bevor es so richtig losging, wurden wir über die Schiffssicherheit aufgeklärt und es wurde das Ausflugsprogramm (Bus/zu Fuß) vorgestellt. Man hatte natürlich auch die Möglichkeit, sich die Städte auf eigene Faust anzuschauen, da die Anlegeplätze der aRosa in der Regel recht zentral liegen.

Unser erster Halt war in Amsterdam: Hier hat man eine große Auswahl an verschiedenen Museen (van Gogh, Rijksmuseum, Anne Frank Haus, Madame Tussands usw.). Was auf keinen Fall fehlen sollte, ist eine Rundfahrt durch Amsterdams Grachten. Von Amsterdam ging es weiter nach Rotterdam: eine moderne Stadt mit einer außergewöhnlichen Architektur. Besonders sehenswert sind die Markthalle und die Kubus-Wohnungen. Unser letzter Halt war in Nijmengen: ein gemütliches Städtchen mit schönen alten Gebäuden.

Den letzten Nachmittag unserer Reise konnten wir uns bei Sonnenschein, aber warm eingepackt, im Liegestuhl auf Deck genießen und die Landschaft an uns vorbei ziehen lassen. Am nächsten Morgen sind wir wieder in Köln angekommen, wo wir dann von unserem Busfahrer abgeholt und sicher nach Heinsberg zurückgebracht wurden.

Jedes Jahr bieten wir lohnenswerte, unterschiedliche Gruppenreisen ab Heinsberg an. Gerne beraten wir Sie ausführlich!


imgp2740
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02452-23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4