zum Seitenanfang

Gruppenreise Rhodos

Griechenland
von Dietmar Spielkamp
erstellt am
22.05.2014

shareprint
imgp4121


imgp4122
imgp4199
imgp4174
imgp4176
imgp4121
imgp4119

Gruppenreise Rhodos

Nach langer Zeit ging es wieder einmal auf die griechische Insel Rhodos. Nach der Landung fuhren wir direkt mit einem Exklusiv-Transfer nach Kalithea. Die weitläufige Hotelanlage bietet alles für den unterhaltsamen Urlaub. Die Damen wurden mit einer Rose empfangen und alle bekamen ein Begrüßungsgetränk. Die reichhaltigen Buffets, die Abendunterhaltung und der sehr freundliche Service haben uns begeistert. Die geräumigen Zimmer, mehrere Pools, ein kleiner Strand und die gepflegte Grünanlage gefielen uns gut.

Während des Aufenthalts auf Rhodos unternahmen wir mehrere Ausflüge. Der Berg Filerimos mit seinem Kloster, dem schönen Kreuzweg und dem begehbarem Kreuz zog uns in seinen Bann. Überall sahen wir dort Pfauen, die uns teilweise ihr schönes "Rad präsentierten. Natürlich war ein Besuch in Lindos, der Anthony Quinn Bucht und Rhodos Stadt absolute Pflicht.

Zusätzlich wurden von mir 26 weitere Hotels besichtigt, u.a.: Alila, Princess Andriana, Aqua Grand, Lindos White, La Marquise,Atlantica Aegean Blue, Club Rhodos Princess u.v.m.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.


imgp2738
Für Sie geschrieben von
Inhaber

02452-23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4