zum Seitenanfang
transparent

Gruppenreise Transatlantik

Royal Caribbean International
von Vossen Touristik
erstellt am
28.11.2012

sharePrint
TeaserTransatlantik
transparent transparent


img 0565
img 0120
img 0149
img 0369
img 0521
img 0734
img 0703
mehr Bilder

Gruppenreise Transatlantik

Eine besondere Kreuzfahrt von Barcelona über den Atlantik und zum krönenden Abschluss das einmalige New Orleans. Unter diesem Motto stand diese Gruppenreise. Auf dieser Kreuzfahrt wurde das Schiff, die „Navigator of the Seas“ von Royal Caribbean Cruise Lines von seinem Sommereinsatzgebiet Mittelmeer in sein Wintereinsatzgebiet Karibik überführt. Das Besondere an dieser Kreuzfahrt sind die sechs zusammenhängenden Seetage auf dem Atlantik.
weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Sowohl die Innen- wie auch die Balkonkabinen sind geräumig und sehr gut eingerichtet, hier kann man sich wohlfühlen.

Gastronomie

Das 3-geschossige Hauptrestaurant war sehr gut geführt, das Speisenangebot war abwechslungsreich und schmackhaft. Im Buffet-Restaurant „Windjammer“ war das Angebot ebenfalls qualitativ gut und abwechslungsreich.

Service

Der Service an Bord des Schiffes war sehr gut, das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einige sprachen sogar ein wenig Deutsch. Wenn man nicht in einer begleiteten Gruppe reist, sollte man auf einem amerikanischen Schiff besser über Grundkenntnisse der englischen Sprache verfügen.

Animation

Auf diesem Schiff wird sehr viel geboten, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Sportlich kann man sich betätigen im Fitness-Center, auf der Jogging-Strecke, beim Shuffle-Board-Spiel, auf der Inlineskater-Bahn, auf der Eislaufbahn, beim Minigolf, an der Kletterwand, bei verschiedenen Ballspielen, beim Tanzunterricht oder in einem der vielen Pools. Das Theater bietet jeden Abend 2 Shows. Es gibt mindestens eine Eisrevue. In allen Bars gibt es abends Live Musik in verschiedenen Stilrichtungen, oder man geht in die Diskothek. Außerdem gibt es mehrere Paraden auf der „Royal Promenade“

Insiderwissen

Wenn man diese Reise als Gruppenreise unternimmt, hat man den Vorteil, dass man bei Verständigungsproblemen Hilfe bekommen kann und dass die Ausflüge entweder ganz in deutscher Sprache stattfinden, oder es eine deutsche Übersetzung gibt.

Highlights

Ein Höhepunkt dieser Reise war sicherlich das Anschlussprogramm in New Orleans mit 2 Übernachtungen im Herzen des berühmten „French Quarters“. Eine wunderschöne Stadt mit sehr hohem Erlebniswert. Den Abschluss bildete eine Raddampferfahrt auf dem Mississippi mit Dinner und Dixieland Musik.

Route

Von Barcelona führte die Reise über Cartagena und Malaga nach Teneriffa. Von dort folgte in sechs Seetagen die Überquerung des Atlantischen Ozeans nach Nassau auf den Bahamas. Die Reise endete in New Orleans, Louisiana, USA.

Highlights der Route

Das Besondere an dieser Reise sind die 6 Seetage. Hier kann man mal ganz in Ruhe alle Facetten des Bordlebens erkunden, ohne Zeitplan und Landausflüge.

Ausflugtipps

Alle angelaufenen Häfen liegen fußläufig zum jeweiligen Stadtzentrum. Auf Teneriffa lohnt sich ein Ausflug zum Nationalpark Teide.

Shoppingtipps

Vorsicht bei den Sonderverkäufen an Bord. Diese Ware ist oft den „Sonderpreis“ nicht wert. Man sollte sich auch nicht durch die angeblichen „Originalpreise“ verleiten lassen.
In New Orleans sollte man unbedingt den French Market besuchen.

umbau 2400x1600
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 24 41 / 9 91 70
TUI ReiseCenter
Vossen Touristik
Bahnhofstr. 34
53925 Kall


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen