zum Seitenanfang
transparent

Gruppenreise Neuengland

Royal Caribbean International
von Vossen Touristik
erstellt am
30.01.2014

sharePrint
TeaserNeuengland
transparent


rci explorer exteriorland 5
dsc 0054
fs 1649606
new york 2 088
new york 2 096
s73r0363
p1010150
mehr Bilder

Gruppenreise Neuengland

"Neuengland und die Ostküste Kanadas verzaubern mit unverwechselbarem Charme, reicher Geschichte und der unberührten Schönheit der Natur. Erleben Sie beispielsweise im Herbst, wenn die Blätter in allen erdenklichen Farben schimmern, den berühmten Indian Summer. Spätestens wenn Sie die von Leuchttürmen gesäumte Küste erblicken oder eine der zahlreichen Fisch- und Hummerspezialitäten genießen, beginnt Ihr unvergesslicher Urlaub."

So verlockend klang die Reiseauschreibung - Es war trotz Regenwetter eine unvergessliche Reise.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die tolle Gruppe. Ihr seit Großartig....
weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Innen-, Aussen- oder Balkonkabinen. Alle sehr geräumig und bestens ausgestattet mit Sitzecke, Tisch und Schreibtisch. Genug Stauraum in den Schränken ist vorhanden. Die Duschen haben eine Glasabtrennung!

Gastronomie

Dem amerikanischen Geschmack angepasst, aber von sehr guter Qualität. Besonders das Abendessen im Hauptrestaurant lies keine Wünsche offen.

Service

Perfekt. Jeder Wunsch wurde umgehend durch das sehr freundliche Personal erfüllt. Jeder hatte stets ein Lächeln und ein freundliches "Hallo" auf den Lippen.

Animation

Gute Shows, natürlich in englischer Sprache. Höhepunkt war die Eisrevue im schiffseigenen Studio B, der Eislaufbahn (wohlgemerkt auf dem Schiff!).
Immer wieder Livemusik am Pool oder in den Bars. Große Paraden im Mittelpunkt des Schiffs.

Insiderwissen

In New York das Rockefeller Center besuchen - von hier aus hat man einen traumhaften Blick auf die Stadt UND das Empire State Building.

Auf dem Schiff unbedingt 4,95 $ für das Johnny Rockets investieren: Das Restaurant im Stil eines "American Diner" der 50 Jahre ist eine wahre Schau - und die Kellner tanzen alle 1/2 Stunde für die Gäste.

Route

Unsere Gruppenreise führte uns von New York aus über Portland/Maine, Bar Harbour mit dem Acadia National Park, über Saint John in New Bruinswick nach Halifax in Nova Scotia. Die Kreuzfahrt führte uns auf dem Rückweg über Boston wieder zurück nach New York.

Highlights der Route

Boston war wohl für alle Teilnehmer der absolute Höhepunkt: eine wunderschöne Stadt mit viel Flair bei sonnigem Herbstwetter. Einfach Perfekt.

Der Acadia Nationalpark ist bei schönem Wetter sicherlich ein weiterer Höhepunkt, Bar Harbour ein schönes Fischerdorf.

Ausflugtipps

Acadia National Park ab Bar Harbour. Die Park Loop Road und der Cadillac Mountain sind die größten Attraktionen.
Und Halifax ist bequem zu Fuß zu erkunden.

Shoppingtipps

Macy´s in New York bietet alles was das Herz begehrt. Der Quincy Market in Boston ist ein wahres Schlemmerparadies.

umbau 2400x1600
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 24 41 / 9 91 70
TUI ReiseCenter
Vossen Touristik
Bahnhofstr. 34
53925 Kall


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4