zum Seitenanfang

Guadeloupe & Dominica

Guadeloupe
von Beatrix Micol
erstellt am
11.06.2014

shareprint
1050066


p1040930
p1040938
p1040973
p1040990
p1050014
p1050033
p1050037
mehr Bilder

Guadeloupe & Dominica

Stationen der Rundreise:
  • Pointe-a-Pitre

Seminarreise Guadeloupe und Dominica

Die Karibik einmal anders erleben…das war das Ziel der „Soft Adventure Tour“, die mich zu den Inseln Guadeloupe und Dominica führte. Französisches „Savoir Vivre“ kombiniert mit der Lebensfreude der Karibik - das ist Guadeloupe. Besonders gut gefallen hat mir die Bootsfahrt durch die Mangrovensümpfe, hinaus aufs offene Meer zur Insel Caret. Auf der unbewohnten Insel verbrachten wir einen Bilderbuchtag mit Strand BBQ und Schnorcheln im paradisischen Wasser des karibischen Ozeans.
Man sagt, dass Dominica die einzige karibische Insel ist, die Christoph Columbus heute noch wiedererkennen würde. Fasziniert hat mich eine Vegetation, die ihresgleichen sucht. Die Insel ist, durch ihre vulkanische Herkunft bedingt, ein Garten Eden. Die exotischsten Früchte wachsen an jeder Ecke. Wasserfälle prasseln in die Tiefe und laden in ihren natürlichen Becken zum Baden ein. Beim Schnorcheln an der Champagne Beach erwartet einen ein einzigartiges Unterwasserspektakel, das man auf keinen Fall verpassen sollte. Nicht umsonst wurden Teile des „ Fluchs der Karibik“ auf Dominica gedreht. Haben Sie schon einmal in einem karibischen Öko-Resort gewohnt?
Wanderer und Naturliebhaber werden sich in der grünen Oase des „Jungle Bay Resort“ auf sehr komfortablen Niveau besonders wohl fühlen. Wenn Sie auf der Hängematte ihrer Veranda liegen und nichts außer der Brandung des Meeres und dem Zwitschern der Vögel hören, dann geniessen sie nur noch den Augenblick. So soll es sein.
Es gibt noch viel zu erzählen.
Ich freue mich auf Sie!


trixi
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

07231/3988-25
TUI ReiseCenter
Pforzheimer Reisebüro GmbH
Westliche-Karl-Friedrich-Str. 6
75172 Pforzheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4