zum Seitenanfang
transparent

Hamburg - immer eine Reise wert !

Deutschland
von Gabi Novak
erstellt am
18.09.2014

sharePrint
Hamburger Hafen


Hamburg - immer eine Reise wert !

Ich bin nun zum x-ten Mal nach Hamburg gefahren und liebe diese Stadt noch wie bei meinem 1. Besuch ! Auch wenn ich schon oft dort gewesen bin, entdecke ich immer wieder Neues. Man kann sich nicht nur bekannte oder auch (noch) unbekannte Musicals anschauen, wie z.B. ''König der Löwen'' oder ''Das Wunder von Bern'' ( neu ab November 2014 ) und dabei in die Welt der Fantasie eintauchen, sondern auch ruhige Ecken & grüne Winkel entdecken oder in U-Bahn Stationen die bunte Kunst der Designer bestaunen. An der letzten Haltestelle der U4 wechseln z.B. regelmäßig die Farben der Beleuchtung, an manchen Tagen sogar im Einklang mit Musik. Das ist ein tolles Erlebnis bei dem die eventuell aufgekommene Hektik der Großstadt ein klein wenig in Vergessenheit gerät.

Eine weitere Attraktion sind die regelmässigen Besuche der Kreuzfahrtriesen, die aufgrund der zunehmenden Bedeutung Hamburgs als Kreuzfahrthafen immer öfter Station machen. Daher eignet sich die Hansestadt auch hervorragend für Vor- oder Nachprogramme einer Schiffsreise.

Egal zu welcher Jahreszeit man nach Hamburg reist, es gibt immer reichlich Möglichkeiten für Unternehmungen - bei jedem Wetter !

Wenn auch Sie Lust haben sich von der Lebensfreude der Nordlichter (ja, die haben sie !) anstecken zu lassen, stehe ich Ihnen gerne mit Rat & Tat für Fragen und Buchungen zu Verfügung.

Ihre Gabi Novak


novak-005
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0203-36 35 50
TUI Deutschland GmbH
Am Buchenbaum 40-42
47051 Duisburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4