zum Seitenanfang
transparent

Norwegische Fjorde

Phoenix
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
14.10.2013

sharePrint
pict0203
transparent


15
pict0152
pict0180
pict0195
pict0202
pict0215
pict0218
mehr Bilder

Norwegische Fjorde

Wir haben vom 08.09.2013 - 15.09.2013 mit der MS Artania die Norwegischen Fjorde entdeckt.
Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir waren absolut begeistert.

08.09.13: Um 19:00 Uhr Abfahrt in Bremerhaven
09.09.13: Seetag. Diesen Tag nutzten wir um die Einrichtung des Schiffes kennen zu lernen. Ich habe mir unter anderem eine Massage gegönnt!
10.09.13 Eidfjord : Von diesem kleinen Hafen aus kann man per Überlandfahrt nach Rosendahl, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Kanu die tolle Landschaft erkunden und entdecken.
11.09.13 Olden: In diesem schönen Örtchen kann man Ausflüge zu nahe gelegenen Wasserfällen und Seen buchen. Entweder bucht man die Fahrten direkt auf dem Schiff oder vor Ort. Olden selbst bietet aber auch beeindruckende Fotomotive
12.09.13 Flam: Hier wartet die berühmte Flambahn und lädt sie zu einer unvergesslichen Fahrt ein (Fahrt am besten auf dem Schiff buchen). Wir haben uns für eine kleine private Wanderung entschieden und konnten im Anschluss bei bestem Wetter im Pool auf dem Schiff die Seele baumeln lassen.
13.09.13 Bergen: In Bergen war der Wettergott nicht so gnädig mit uns. Trotz Regen haben wir uns mit entsprechender Kleidung auf die Socken gemacht und sind zu Fuß durch die Altstadt gelaufen. Nach einer zweistündigen Stadttour haben wir uns in der Sauna wieder aufgewärmt.
14.09.13 Kristiansand: Auch hier hatten wir leider nur Regen und das hat die Tour durch die City beeinträchtigt. Trotzdem haben wir uns in einigen Souvenirläden ein Andenken mitgenommen und verabschiedeten uns gegen 13:00 Uhr von Kristiansand und somit von Norwegen.
15.09.13: um 09:00 Uhr Ankunft in Bremerhaven

teamfoto sommer
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 59 21 / 8 97 80
TUI Deutschland GmbH
Hauptstraße 52-54
48529 Nordhorn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.