zum Seitenanfang
transparent

Hard Rock in Puerto Banus...

Spanien
von Cornelius Lenz
erstellt am
20.11.2014

sharePrint
Hard Rock Cafe Marbella mit Cheeseburger
transparent


hrc mar 2
hrc mar 3
marbella jungfrau

Hard Rock in Puerto Banus...

.... die in Barbecue gerösteten Jalapenos waren es. Klar nicht allein die, auch die Hickory smoked pulled Pork... Ich merke ich schweife ab.

Marbella - Stadt der Schönen und Reichen? Ich weiss es nicht, ist aber schön hier und die Boote im Hafen vermitteln schon den Eindruck, dass hier jemand wohnt der Geld hat... irgendwo in der Nähe.

Im Hintergrund die Berge, der lange Sandstrand und das blaue Meer runden den positiven Gesamteindruck ab. Und das im November, wo es zuhause stürmt und schneit oder zumindest regnet.

Ich sitze drinnen mit meinem Cheesebuger, lausche der Rockmusik und schaue auf die anderen Gäste, da draußen, die sich in der Sonne brutzeln lassen..

Die Costa del Sol ist auch im November definitiv eine Reise Wert, denke ich mir ... und beiße zu!

Aahhhhh.... diese Jalapenos... lecker und schön hier!

2015 muss ich wieder her in Spaniens Süden - den Sommer verlängern!


lenz
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 0641-96231-10
TUI ReiseCenter
Reisestudio Lenz
Gießener Str. 69
35452 Heuchelheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4