zum Seitenanfang
transparent

Fred im Helona Resort auf Kos

Griechenland
von Fred unser Maskottchen
erstellt am
07.12.2016

sharePrint

DSC 0868
transparent


dsc01372
dsc01357
dsc01349
dsc01360
dsc 0866
dsc01342
dsc01351
mehr Bilder

Fred im Helona Resort auf Kos

Ich, Fred das Maskottchen vom TUI Reisecenter Euskirchen, war mit Marlies Hoffmann auf Kos.

Dort durfte ich im Hotel Helona Resort in der Nähe des Ortes Kardamena wohnen. Marlies und ich hatten uns ein Doppelzimmer mit Sharingpool gegönnt, welches den direkten Blick zum Meer bot. Einfach immer von seiner privaten Liege ins Wasser gleiten so oft man will, das ist wirklich schön. Nie um eine Liege kämpfen müssen, das ist wirklich sehr entspannend!

Das Helona liegt am Ende des Sandy Beach und schmiegt sich dort großzügig an einen kleinen Hang. Es besticht durch seine direkte Lage am hellen, feinsandigen und wirklich langen Strand. Dominiert wird die Anlage durch ihre vielen Pools. Zurückhaltende Terracottatöne und das Blau des vielen Wassers, unterstrichen durch das vorwiegende Weiß der Bouganville, malen ein wirklich elegantes Gesamtbild und bieten den Rahmen für Ihren stilvollen Urlaub. So muss das sein !

Hier wohnt man gerne. Hier sitzt man auch gerne draußen beim Frühstück, ebenso genießt man auch hier gerne ein ruhiges Abendessen auf der Terrasse.

Ich habe viele Paare gesehen, Familien ebenfalls, auch viele junge Familien, die Platz hatten, ihren Kinderwagen abzustellen. Hier findet jeder seine Ruhe!

Hier kommen Sie gerne an und fühlen sich gerne zu Hause.

Wollen Sie mehr wissen ?

Bei uns im Reisebüro sitzen ich und meine Spezialisten. Kommen Sie vorbei.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Helona Resort liegt direkt am feinsandigen Sandy Beach. Bis zum Ort Kardamena sind es ca. 4 km(Bushaltestelle in der Nähe).

Zimmer

Die Zimmer sind mit dunklen Möbeln ausgestattet, hell gefließt, das Bad hat Dusche und Badewanne.
Verschiedene Zimmertypen warten auf Sie. Es muss keine Suite mit privaten Pool sein, aber Sie sollten sich, wie wir auch, das Zimmer mit Sharingpool gönnen.
Fragen Sie uns im Reisebüro doch nach allen Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne.

Gastronomie

Das Essen war, als wir da waren, und das war zu Saisonende, am 21.10.2016, griechisch angehaucht, Aufläufe, Süßspeisen, viele Salate, frisches Obst, sowie Fisch und Fleisch, immer abwechslungsreich angerichtet.
Amerikanisches Frühstücksbuffet und Abendessen ebenfalls in Buffetform, für uns vollkommen in Ordnung.

Service

Der Service in allen Bereichen war stets aufmerksam. Ob beim Handtuchwechsel am Strand, der Kellner im Restaurant, die Dame an der Rezeption. Alles gut!
Wir hatten eine Putzfrau, die immer sehr schnell fertig war. Konnten wir auch mit leben und war noch O.K.

Strand

Der Strand ist wirklich schön:
feinsandig, flach abfallend und ohne hohe Wellen

Highlights

Mir gefällt die ruhige Lage des Hotels, die schöne Bauweise, die vielen Pools in der Anlage, die Freundlichkeit der Griechen und.... und..... und.....

Insiderwissen

Die Wege in der Anlage sind schön gepflastert. Deshalb wäre ich bei Menschen mit Gehbehinderung vorsichtig, die ständig einen Rollator benutzen müssen. Würde bestimmt anstrengend.
Die Einflugschneise des Flughafens führt am Hotel vorbei. Man sieht die ausgefahrenen Fahrgestelle der Räder, so nah ist es. Ich bin aber der Meinung, dass das nicht stört. Mich jedenfalls nicht.

img 4756
Für Sie geschrieben von
Reiseexperte

transparent 02251/702570
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen