zum Seitenanfang

Historisches Rom

Italien
von Madeleine Immig
erstellt am
16.02.2018

shareprint

kolosseum


28170708 1563221510432099 165543047 o
28170222 1563219827098934 487693721 o
28169831 1563219157099001 776541252 o
28125669 1563219180432332 1202171214 o
mehr Bilder

Historisches Rom

Ich war über ein Wochenende im Januar in Rom und es war herrlich. Das Wetter spielte super mit und man konnte all die schönen Sehenswürdigkeiten genießen. Da es außerhalb der Hauptsaison war, waren nicht so viele Touristen in der Stadt, wie im Sommer, und man konnte alles in Ruhe anschauen.

Ich war erstaunt, wie gut man alles zu Fuß erreichen konnte. Rund um das Kolosseum tummeln sich so viele Sehenswürdigkeiten, dass man alles schön erlaufen kann, was auch gut für den Geldbeutel ist, da das Taxi nicht günstig ist.

Wenn Sie sich den Trevi Brunnen anschauen wollen, empfehle ich das am Abend bei Dämmerung. Der Brunnen wird wunderschön beleuchtet.

An einem Wochenende haben wir das meiste gut zeitlich schaffen können. Wenn man mehr Zeit einplanen kann, würde ich das aber empfehlen. Dann wird die Reise etwas entspannter.

weniger
zeigen

Shopping

Meist eher hochpreisig.

Ausflugstipps

Kolosseum
Trevi Brunnen am Abend (schöne Beleuchtung)
Spanische Treppe
Orangengarten und das Schlüsselloch

img96045 web
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

069-80079310
TUI Deutschland GmbH
Frankfurter Straße 36
63065 Offenbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4