zum Seitenanfang
transparent

Hosgeldiniz im Robinson Club Nobilis

Türkei
von Stephan Vollstedt
erstellt am
11.05.2016

sharePrint
IMG 0813 neu
transparent


belek
img 0780
img 0782
img 0787
img 0790
img 0791
img 0793
mehr Bilder

Hosgeldiniz im Robinson Club Nobilis

In den Osterferien wollte ich mal einfach die Seele baumeln lassen und die Sonne genießen. Die Flugzeit sollte nicht mehr als 3 Stunden betragen, also fiel meine Wahl auf den Robinson Club Nobilis in Belek/Türkei.

Im Robinson Club angkommen, wurde ich gleich mit einem fruchtigen Drink begrüßt. Ich hatte vorab einen Early Check-Inn gebucht, da ich bereits um 11.00 Uhr angekommen bin. Das klappte auch prima, ab 11.45 Uhr war mein Zimmer fertig und ich konnte es beziehen. In diesem Urlaub hatte ich mir fest vorgenommen an dem Sportprogramm teilzunehmen und so startete ich auch gleich am ersten Tag mit Functional Circuit auf der Wellfit-Ebene, die man im Freien findet und bei rund 22 angenehmen Grad, sich einfach super zum Sport treiben eignet.

Der Robinson Club Nobilis lässt keine Wünsche offen was das Essen betrifft. Das Frühstücks, Mittags und Abendbufett laden zum Schlemmen ein.

Auch das Nightlife kommt nicht zu kurz. Direkt an meinem ersten Abend gab es die NIB Party - Nobilis in Black. Aber auch alle anderen Abenden kann man bis 00.00 Uhr an der Bar auf dem Schachbrett abtanzen und wer dann immer noch nicht genug hat, geht weiter ins Hilaris.

Ein unbedingtes Muss, nachdem Abendessen, ist die Show von und mit der Robinson Crew. Besonders gut gefallen hat mir die Aufführung des Stückes "Les Miserables" das Bühnenbild, die Requisite und auch die Anzahl der Darsteller war bisher, von den Shows die ich in den Cluburlauben gesehen habe, die Aufwendigste und Beste.

Nach einer Woche mit viel Sport, von Rücken Fit über Body skills release bis hin zu Hot Iron und Bauch pur und vielem leckeren Essen und noch mehr Sonne, ist mein abschließendes Fazit:

Der Robinson Club Nobilis ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Sie möchten auch mal Urlaub in der Türkei oder in einem Robinson Club machen?

Dann kommen Sie vorbei im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt

Ich berate Sie gerne!

Ihr Stephan Vollstedt


stephan vollstedt 01
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 04381-417960
TUI ReiseCenter
Reisebüro in Lütjenburg
Markttwiete 5
24321 Lütjenburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!