zum Seitenanfang

Hotel Miramare Beach

Türkei
von Jane Lapp
erstellt am
04.12.2014

shareprint
miramare beach


Hotel Miramare Beach

Sonne, Strand, gutes Essen, eine spitzen Lage ... all das wartet auf SIE im Miramare Beach :-)

....& im Miramare Queen - denn Sie dürfen alle Einrichtungen des Schwesternhotels kostenfrei mitnutzen.

Die Lage des Miramare Beach ist der HIT!! Oft hört man, dass man sich bei einem Urlaub an der Türkischen Riviera, speziell in den Vororten von Side, darauf einstellen soll, dass sich das gesamte "Leben" im Hotel abspielt. Auch wir hatten uns bereits darauf eingestellt, haben mit 1-2 kleinen Bars gerechnet. Das Hotel Miramare Beach mit seinem Schwesternhotel Miramare Queen jedoch widerlegt diese These. Keine 10 Schritte aus dem Hotel und man befindet sich im lebhaften Zentrum Kumköys. Für ein Paar ist diese Lage ideal - wir waren jeden Abend unterwegs, haben die unterschiedlichen Bars getestet und natürlich grenzenlos geshoppt :-)
Im Hotel selbst bekommt man von der zentralen Lage nichts mit - Ruhe und Entspannung ist dort angesagt.

Gleichzeitig befindet sich das Hotel in erster Strandreihe. Ein kurzer Spaziergang durch die sehr gepflegte Gartenanlage und das Meer heißt einen Willkommen.

Der Strandabschnitt des Miramare Beach ist wunderschön und SEHR gepflegt! Da ich mir die Abschnitte zu beiden Seiten des Hotels angeschaut habe, kann ich sagen, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist.

Eine Wassersportstation befindet sich direkt am Hotel und verspricht actionreiche Stunden am Beach - ob Jetski, Banana Boot oder vieles mehr. Wir haben dort ein halbes Vermögen gelassen :-)

Auf die kleinen & großen Naschkatzen unter Ihnen wartet ein Eismann der einen regelmäßig mit Magnum, Solero & Co. besucht.

Die Zimmer des Hotels sind sehr geräumig und einwandfrei gepflegt. Das Housekeeping-Team gibt sich hier größte Mühe!
Nachteil: leider wurden die Zimmer lange nicht mehr modernisiert und strahlen daher nicht das aus, was man als "schick" bezeichnen würde.
...aber wann ist man bei 35°C schon auf dem Zimmer? :-)

Achtung: die so genannten "Economy-Zimmer" sind neu renoviert, befindet sich allerdings mit Fenster in Richtung Foyer.

Das Essen im Miramare Beach war einfach Klasse!
Es gab eine sehr große Auswahl, nur wenige Speisen haben sich innerhalb dieser einen Woche wiederholt. Jeden Abend wurde, zusätzlich zu dem normalen Buffet, draußen frisch gegrillt.
Gefallen hat uns vor allem, dass man selbst im Außenbereich immer einen Platz bekommen hat.

Überzeugt hat mich auch das Mittagsbuffet, welches dem Abendessen in nichts nachstand. Auch hier gab es verschiedene Fleisch- und Fischsorten sowie ein umfangreiches Vorspeisenbuffet - LECKER :-)

Wem der Weg von der gemütlichen Strandliege zum Hotelrestaurant zu weit ist, der sollte nun hellhörig werden : Jaaa... es gibt eine STRANDBAR. Das Mittagessen wird hier á la carte angeboten, es stehen Burger, Pommes, Salat, Spaghetti Bolognese, Spaghetti Napoli sowie verschiedene Pide-Sorten zur Auswahl.

Entertainment gefällig? Die Hauptanimation, sprich die großen Abendshows, finden im Schwesternhotel Miramare Queen statt. Dieses befindet sich direkt neben dem Miramare Beach und ist nur durch einen kleinen Gartenabschnitt von diesem getrennt.

Im Miramare Beach selbst findet "Soft-Animation" in Form von Live-Musik, Bingo-Abenden oder Karaoke-Shows statt.

***************************************************************

Highlight für die Kleinen:

Wöchentlich findet das so genannte "Kids Festival" statt. In den frühen Abendstunden verwandelt sich hier der Basketballplatz in ein Vergnügungsparadies mit Schmink-Stationen, Hüpfburgen, Mini-Turnieren und vielem mehr

Highlight für die Großen:

Die wöchentliche Beachparty mit DJ, Schaum und ausgelassener Stimmung :-)


jane lapp
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

0641-9236660
TUI ReiseCenter
Reisebüro Becker
Katharinengasse 5
35390 Gießen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4