zum Seitenanfang
transparent

Hotel Platzl 4,5* im Herzen von München

Deutschland
von Rita Schmittat
erstellt am
23.06.2017

sharePrint

PlatzlAussen
transparent


platzlmuc
platzlzimmer
muc

Hotel Platzl 4,5* im Herzen von München

Hotel Platzl 4,5* im Herzen von München

Wenn München, dann Hotel Platzl.

Bisher war ich einmal zur Oktoberfestzeit und einmal im Sommer dort. Immer war ich begeistert und zufrieden. Schöner kann man in München nicht übernachten. Das Hotel befindet sich in der historischen Münchner Altstadt. Hofbräuhaus, Maximilianstraße und Marienplatz sind nur wenige Schritte entfernt.

Einmal erfolgte die Anreise per Flugzeug. Flughafen von der Innenstadt circa 40 Kilometer entfernt. Die U-Bahn-Haltestation Marienplatz befindet sich in 500 Meter Entfernung. Also kurze Fußwege zum Hotel. Wenn man mit Auto anreist, stehen Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Gebühr pro Tag ca. 30,00 €. Der Empfang an der Rezeption ist herzlich. Die Zimmer verfügen alle über eine Klimaanlage und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Vom Champagner bis zur Weißwurst ist alles vorhanden. Zur Oktoberfestzeit hatten fast alle Gäste Trachtenanzüge und Dirndl an. Die Promidichte war auch enorm. Die Stimmung war schon am frühen Morgen fantastisch. So kann ein Tag in der Landeshauptstadt Bayerns beginnen.

Da sich das Hotel in unmittelbarer Nähe vieler Sehenswürdigkeiten befindet, kann man getrost zu Fuß starten.Erstmal über den Viktualienmarkt gehen. Weiter zur Maximilianstraße, zum Deutschen Museum, mit der U-Bahn zur Allianz Arena – geht auch als Werder Fan – und im englischen Garten warten dann noch diverse Biergärten. Abends könnte die Bayrische Staatsopern auf dem Programm stehen. Aber auch im Hofbräuhaus oder im gegenüberliegendem Hardrock-Cafe kann der Abend gemütlich enden.Falls es etwas ruhiger sein soll, empfehle ich im Hotel Platzl das „Restaurant Pfistermühle“ oder das „Wirtshaus Ayingers“. Also in München kann man sich nicht langweilen. Es ist immer und überall was los.


rita i
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 04203-810013
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Markt, Rita Schmittat
Krämerweg 4
28844 Weyhe


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!