zum Seitenanfang
transparent

Hotelbericht Horizon Beach Resort

Griechenland
von Goetten Reisen, Inh. Tina Goetten
erstellt am
16.04.2016

sharePrint

Pool am Abend
transparent


20150824 113903
20150817 162141
20150818 152559
20150822 090822
mehr Bilder

Hotelbericht Horizon Beach Resort

Im August 2015 verbrachte ich meinen Urlaub auf der griechischen Insel Kos im „Horizon Beach Resort“.

Nach der kurzen Transferzeit (ca. 20 Minuten) vom Flughafen zum Hotel sind wir direkt in den Genuss des ausgezeichneten Services des Hotels gekommen: nach dem Check-In wurden uns unsere Koffer abgenommen und wir wurden mit einem Golfcart durch die Anlage zu unserem Zimmer gefahren. Bereits auf dem Weg dorthin ist uns die Sauberkeit der riesigen, gepflegten Gartenanlage aufgefallen. Im Zimmer angekommen, waren wir begeistert von der tollen Aussicht direkt aufs Meer. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Die Anlage besteht aus freistehenden Bungalows mit mehreren Wohneinheiten. Es gibt zwei große Poolanlagen mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Der schöne Sandstrand grenzt direkt an die Hotelanlage. Direkt nebenan befindet sich eine Surfschule, wo Wassersportler voll auf ihre Kosten kommen. Außerdem gibt es im Hotel tagsüber ein großes Sport- und Unterhaltungsangebot sowie abends ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm im Open-Air-Theater. Auch für Kinder gibt es ein großes Animations- und Beschäftigsungsangebot, damit auch die Eltern ein paar ruhige Urlaubsstunden genießen können.

Eines der wichtigsten Teile im Urlaub ist das Essen: im Horizon Beach Resort gibt es morgens wie abends ein großes, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet und sehr zuvorkommenden Service am Tisch. Von der Restaurantterasse mit Blick aufs Meer, schmeckt es doch gleich noch viel besser! Für den Hunger zwischendurch bietet auch die hoteleigene Taverne direkt am Meer eine große Auswahl an leckeren Speisen und gutem Service.

Wer noch etwas Abwechslung außerhalb der Hotelanlage wünscht, hat natürlich verschiedene Möglichkeiten. Die Reiseleitung der TUI hat tolle Ausflüge im Angebot, um die Insel zu erkunden, oder man unternimmt selbst einen Ausflug, zum Beispiel in den Fischerort Mastichari (ca. 2,5 km entfernt) mit vielen Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Hotelanlage, von dort aus fahren auch regelmäßig Linienbusse nach Kos-Stadt. Die Hauptstadt der Insel bietet ebenfalls viele Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Horizon Beach Resort ist der ideale Ort für einen ruhigen und/oder auch aktiven Urlaub direkt an einem der schönsten Sandstränden der Insel Kos – ganz wie Sie es sich wünschen!


img 5668
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 68 21 / 2 15 57
TUI ReiseCenter
Goetten Reisen, Inh. Tina Goetten
Bahnhofstr. 45
66538 Neunkirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!