zum Seitenanfang
transparent

Hotelbericht JW Marriott Phuket

Thailand
von Jasmine Gregorius
erstellt am
18.11.2016

sharePrint

Pool
transparent


fullsizerender
fullsizerender10
fullsizerender2
fullsizerender4
fullsizerender3
fullsizerender8

Hotelbericht JW Marriott Phuket

Thailand, ein Land auf einem fernen Kontinent, fremder Kultur und traumhaften Stränden.

Es war schon immer ein Traum von mir, einmal dieses Land zu bereisen. Im Juli 2016 begann endlich meine Reise in das Land des Lächelns. Da ich so viel wie möglich kennenlernen wollte, teilte ich meinen Urlaub auf und verbrachte die erste Woche auf Phuket am Mai Khao Beach und die zweite Woche auf Koh Samui am Chaweng Beach.

Nach einem knapp 11,5 Stunden Flug kam ich in Phuket an und checkte im Hotel JW Marriott Phuket Resort & Spa ein. Dieses Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen. Allein schon der herzliche Empfang war spitzenklasse; die Rezeptionisten und das gesamte Hotelpersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Im Vorfeld buchte ich nur Frühstück hinzu, da man sehr gutes Essen günstig an fast jeder Ecke bekommt. Die Vielfalt und Auswahl am Frühstücksbuffet war morgens schon ein reines Erlebnis. Man hat eine riesige Auswahl zwischen englischer, amerikanischer, europäischer und asiatischer Küche.

Auch am Abend gab es mehr als genügend Auswahl - das Hotel bietet sechs verschiedene Themenrestaurants.

Kleiner Insider Tipp; im Shopping Center "Turtle Village", unmittelbar in der Nähe vom Hotel, gibt es noch eine weitere Auswahl an Restaurants mit internationaler Küche.

Falls man dann bei dem guten Essen ein wenig über die Stränge geschlagen hat, kann man ein paar überschüssigen Pfunde nochmal im hochwertigen und klimatisierten Fitnesscenter abtrainieren. Darüber hinaus gibt es einen Tennisplatz, Fahrradverleih und einen großen Wellnessbereich, womit das Hotel allerlei Sport-, Unterhaltungs- und Entspannungsmöglichkeiten bietet.

Besonders hervorzuheben bei dem JW Marriott Phuket Resort & Spa ist die Vielfältigkeit der verschiedenen Pools: Kinderpool, Pool mit integrierter Poolbar und Adults Pool (Erwachenenpool).

Alles in Allem war es für mich ein perfekter Urlaub- Land, Leute und das JW Marriott Phuket Resort und Spa machten meinen Urlaub unvergesslich.


jasmine gregorius
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 06821-21557
TUI ReiseCenter
Goetten Reisen, Inh. Tina Goetten
Bahnhofstr. 45
66538 Neunkirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.