zum Seitenanfang

Hotelbesichtigung - Gran Canaria

Spanien
von Dietmar Spielkamp
erstellt am
11.04.2015

shareprint
imgp2177


imgp2209
imgp2191
imgp2187
imgp2161
imgp2147
imgp2142
imgp2134
mehr Bilder

Hotelbesichtigung - Gran Canaria

Ich war für ein paar Tage auf der Lieblingsinsel der Deutschen (hinter Mallorca) und habe einige Hotels besichtigt.

Dabei ging es mir sowohl um Hotels die ich noch nicht kannte, wie auch Hotels, in denen ich längere Zeit nicht war.

In San Agustin war ich im San Augustin Beach Club und nach langer Zeit im Hotel Parque Tropical.

In Playa de Ingles habe ich mir nur das RIU Palace Meloneras angesehen. Dort kenne ich mich sowieso sehr gut aus.

Dann ging es nach Maspalomas und zur Costa Meloneras. Dort ist ja in den letzten Jahren sehr viel entstanden. Allein die spanische Bauunternehmung Lopesan hat dort 3 Hotels gebaut. Das größte Hotel auf der ganzen Insel ist das Lopesan Costa Meloneras. Architektonisch schon sehr besonders - die Größe des Hauses mag nicht jeder. Dann vielleicht schon lieber das Lopesan Villa del Conde. Im Stile eines spanischen Dorfes gebaut - mit Dorfplatz und Kirche; sehr schön! Dagegen ist das Lopesan Baobab schon eher ein Hotel mit "Phantasialand"-Charakter. Überall Tierstimmen, sehr afrikanisch angehaucht - für Familien mit Kindern ganz OK.

Inzwischen wurde das RIU Palace Meloneras und der RIU Club Gran Canaria komplett renoviert. Beides erstrahlt in neuem Glanz und mit sehr modernem Style.

Vom Essen und Service ganz oben angesiedelt sind die beiden Seaside Hotels, das Grand Residencia und das Palm Beach.

Außerdem habe ich noch das Sheraton Salobre (speziell für Golfer), das RIU Vistamar und in Puerto Mogan das Cordial Mogan Playa angesehen.

Weitere Informationen hierzu: Gerne bei mir persönlich!


imgp2738
Für Sie geschrieben von
Inhaber

02452-23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4